Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2002, 10:59
Kleines Andenken an das Drachenbündnis
#1
Saraphy
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine zierliche kleine junge Lairfey betritt flink die Hallen der Schriften, Grüßt den Schreiber und überreicht ihm ein Schriftstück*

*dieser liest es durch und schaut verwundert die junge Lairfey an. Diese lächelt ihn kurz an verabschiedet sich, winkt und geht genauso flink wie sie rein kam wieder hinaus*

*Der Schreiber hängt das Schrifstück für alle gut sichtbar auf, auf dem folgendes, mit sehr schön geschwungender Schrift, geschrieben steht*


Als Andenken an das Bündnis zwischen Talaa, Hochfeya, Lairfeya und Drachen haben Annabelle, Sindala und ich einen Baum gepflanzt. Der Baum Symbolisiert das Leben, welches für alle Rassen gelten soll.

Desweiteren haben wir zum Andenken an die getötete Gefährtin eines Drachen ein Blume gepflanzt.

Tafeln mit Inschriften sind an beiden Pflanzen angebracht und werden jeden daran erinnern, was geschah und welches Bündnis wir alle eingegangen sind.

Sanyasala Feyiama

Saraphy Turley
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2002, 11:08
#2
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
Eine junge schwangere Frau betritt die Halle der Schriften und liest sich Saraphys Nachricht genau durch. Ein Lächeln huscht durch ihr Gesicht. Daraufhin schreibt sie folgende Antwort...

Ich freue mich, dass der Bund mit den Drachen aufrecht erhalten werden konnte. Gorathan, Seylarana, Thorus, Sianne und ich haben uns vor langer Zeit aufgemacht, um Visaris aus den Klauen eines Drachen zu befreien und wir versprachen einst, nie wieder einen Drachen anzugreifen.

Ich freue mich, dass dieses Versprechen bis heute gehalten hat und kein Tala dieses Versprechen brach. Ich hoffe, dass dies Versprechen auch weiterhin eingehalten wird...

Melina Marlenti
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2002, 15:49
#3
Saraphy
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Lairfey betritt die Hallen der Schrifften, sieht wie tief ihre Nachricht uber das Drachenbündniss gerutscht ist und hängt es etwas höher auf, damit jeder nochmals daran erinnert wird*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 10:43
#4
Saraphy
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Lairfey betritt die Hallen der Schrifften, sieht wie tief ihre Nachricht uber das Drachenbündniss gerutscht ist und hängt erneut auf, damit jeder nochmals daran erinnert wird und das ganze nicht in vergessenheit gerät*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.