Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2002, 16:17
Abschied von all meinen Lieben
#1
Santeria
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine Frau kommt mit stolzem Blick in die Schrifthalle und nimmt sich ohne zu fragen Papier und Feder*

Lieber Rafox, liebe Mantana,

ich, Santeria, werde heute für immer von euch gehen.
Ich weiß, dass ihr ohne mich zurechtkommen werdet, da ich euch die letzten Monate meiner Abwesenheit beobachtet habe.

Bitte verschwendet keine Träne an mich. Ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir gut geht und ich weiß das es euch gut gehen wird.

Rafox, dich werde ich für immer in meinem Herzen tragen und den Ring unserer Verlobung nie ablegen. Von dir erwarte ich dieses allerdings nicht. Ich möchte, dass du die Augen für eine dir gerecht werdende Frau offen hällst und dein Leben so gut es geht handhabst. Ich hoffe, du kannst mich irgendwann verstehen.


Mantana, ich weiß, dass du mich nicht verstehst...aber wenn du tief in dein herz horchst, dann weißt du, dass es so sein muss.
Bitte passe auf die kleine Angelina auf. Ich habe sie beobachtet und weiß, dass sie etwas besonderes ist.
Halte deine Familie zusammen und bleib froh.
Wenn du mich brauchst, schließe die augen und denke an mich...ich werde da sein.

In ewiger Liebe

Eure Santeria (Santi)

*mit erhobenen Kopf hängt sie das Papier nach ganz oben und geht schnellen Schrittes hinaus*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 17:15
#2
Mantana Grohali
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Frau betritt die Hallen der Schriften und ließt die ausgehängten Zettel*

*bei einem bleibt sie eine Zeitlang stum und traurig stehen, greift dan nzu Papier und Feder udn schreibt*


Liebe Santeria,

ich verstehe dich sehr wohl, nur finde ich es schade, das du dich auf diesen Weg von uns verabschiedest. Ich hätte mich gefreut, dich noch einmal sehen zu können.

Vomath und ich werden auf Angelina und Beladinon aufpassen, darüber mach die keien Sorgen.

Seh zu, das du deinen Weg und dein Glück findest. Ich werde dich vermissen.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, ich sehe dich irgentwann noch mal wieder.

Lass es dir gut gehen

Gehab dich wohl und Auf Bald
Deine Zwillingsschwester

Mantana

*hängt den Zettel unter Santerias Brief udn geht schweigent hinaus*
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 17:25
#3
Rafox Mendrall
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Mann ind grüner zerlumpter Robe mit verdrecktem Hut kommt in die Schrifthalle ließt diesen Aushang , denkt kurz nach und beschließt nichts draunter zuschreiben *
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.