Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2002, 02:15
10.000 Goldstücke Belohnung...
#1
Sir Ismael
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 18 Feb 2002
Beiträge: 1.405
Eine junge Frau mit dunkler Haut, einem exotischen Aussehen und einem feinen Kleid betritt die Schrifthalle. Eilig diktiert sie dem Schreiber eine Nachricht, der ein paar Schwierigkeiten hat aufzuschreiben was sie sagt, da sie mit einem melodischem Akzent ziemlich schnell redet.

...soll der erhalten der mir den Ring wiederbringt, den ich gestern Nacht verloren habe. Ich hielt mich in der goldenen Ente auf, und ein Anwesender berichtete mir, das ich ihn noch trug als ich die Taverne betrat. Ich selbst bin mir da nicht sicher.
Der Ring ist aus Gold, sehr filigran und beschreibt eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beisst.
Der Ring war der Verlobungsring meiner Mutter, und sie gab ihn mir auf dem Sterbebett, darum ist dieser Ring mir sehr wichtig.
Falls ihn jemand findet, hinterlasse er mir doch bitte eine Nachricht. Auch mein lieber Freund der Barde Cassius, falls ihr gesehen habt ob ich den Ring noch trug als ihr für mich gesungen habt, so gebt mir doch bitte Bescheid.
Desweiteren vermisse ich eine Halskette aus Silber, die mir ein Freund geschenkt hat. Vielleicht habe ich diese Dinge zusammen verloren. Auch für diese Kette werde ich eine Belohnung geben wenn mir jemand sie bringt.

Libanú schütze euch so ihr sie schützt,
Sibylee Sedai
Sir Ismael ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.