Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2002, 17:45
Ein kleines Mädchen wurd geboren
#1
Sadinon Marlent
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein junger Mann betritt freudestrahlend die Halle der Schriften und hängt einen Zettel auf*

Heute zur später Stunde erblickte unsere kleine Tochter gesund und munter das Licht der Welt.
Melina und ich freuen uns sehr über unsere Tochter und Danken hiermit nochmals Vadrak Larthay und Finweya für ihre Hilfe.


gez. Sadinon Marlenti


*verläßt schnellen Fußes und freudestrahlend die Hallen der Schrifften und eilt zu seiner Famile zurück*
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 19:08
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Ehrenwerter Herr Marlenti,

Ich möchte euch mittels diesem Schreiben meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter zusenden.
Ich wünsche eurer Familie viel Glück und Gesundheit, und weiterhin Freude und Glücksseeligkeit.

Bei Gelegenheit werde ich euch und eure Familie besuchen, und auch mal wieder nach Zottel sehen, ob er sich mittlerweile eingelebt hat.

So verbleibe ich mit hochachtungsvollem Gruß,

Bareno
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2002, 17:17
#3
Tulandor
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch ich möchte meine herzlichsten Glückwünsche an euch , Melina und Sadinon , aussprechen. Auf das das Kind ein langes glückliches Leben in Frieden führen möge.
Ich hoffe ihr verratet uns ein andermal noch den Namen der Kleinen


Gez. Tulandor
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2002, 17:43
#4
Gwendolyn Rikor
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine junge Frau betritt eiligen Schrittes die Hallen und geht gezielt an den Tisch um einige hastige Zeilen zu schreiben*

Gruss ihr drei!

Auch wenn ich mal wieder etwas spät dran brin, so auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und beste Gesundheit für das kleine Mädchen.

Auch ich werde euch bei Gelegenheit besuchen kommen, und hoffe die Familie wohlauf anzutreffen.

Auf hoffentlich recht bald

Eure Freundin

Gwendolyn Rikor

*eine zierliche Unterschrift schließt das Schreiben ab und glücklich verlaesst die junge Frau die Hallen*
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 02:46
#5
Sadinon Marlent
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein junger Mann betritt mit einem Glücklichem lächeln die Hallen der Schriften udn liest die ausgehänten zetter*

*bleibt bei seinem anschlag stehen und lächelt , greift dan nzu Feder und Papier und schreibt*

ich danke euch auch im Namen meiner Frau für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleine Tochter Sianne.

Wir freuen uns über jeden besuch. Ihr seid Herzlich willkommen.

Gez. Sadinon Marlenti

*hängt den Zettel geschwindt auf udn eillt nach Hause*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.