Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2004, 20:50
Ein Wisch am Brett der Zwergenstadt hängt
#1
Sragosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 323
Mahal Lins und Lans!
Ich war gester Abend bei diesem Fest der Yildan Langbeine zu dem auch wir Khazad geladen waren.
Es scheint das ich gegen ende ankam, Radox zum dank war es das Ende!
Sie hatten eben ein Tunier mit diesen dingern, welche sie Bogen nennen, hinter sich. Alle versammelten sich um einen großen Haufen dessen sinn ich noch immer nicht verstehe, sie nannten es ein Festfeuer.
Für was brauch man zu einem Fest ein riesen Feuer?
Aber nun zu dem wichtigen Lans und Lins. Dieses Feuer wurde von einem Hexer den sie Arian nennen entfach. Es war abscheulich wie er diese Kraft der Verdammten nutzte und mit unsichtbaren Händen das Feuer verformte!
Einladung zu einem Fest, ha!
Dies war das Beleidigenste erlebniss das ich durch Menschen erleben musste.
Aber als ob dies nicht genug war, nein. Ich sprach mit diesem Vogt, oder wie die es nennen, Decram.
Ich sprach ihn an warum man uns einlädt, etwa um uns zu beleidigen? Dämlich wurde ich angeschmunzelt als ob ich eines der ihren Plagen wäre das sie Kinder nennen.
Zu allem übel wagte es auch noch dieser Hexer der das Feuer befehligte uns reinzureden, bei Zoronox, ich sage euch diese Menschen sehen uns an als ob wir nichts wären. Ich danke Radox das nur ich diese übel sehen musste und nicht ihr Lans und Lins....

Die ersten Thollis sammeln sich schon um das Brett mit dem wisch und ehe man sich versah wurde Sragoschs erlebniss durch den Berg getragen.
Sragosch ist offline  
Geändert von Sragosch (05.09.2004 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.