Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2003, 12:36
ein kleiner Junge läuft durch die Straßen und ruft den Namen Tarnum
#1
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
der Junge läuft aufgeregt durch die Straßen, mit einer kleinen Rolle in der Hand und ruft den Namen immer wieder.
Als ihn ein Gardist anspricht, erklärt der Junge er habe eine Rolle bekommen von einem großen grünen Mann ... der Mann hätte gesagt bring das dem Mann den man Tarnum nennt. Der Junge trägt einen Beutel und zeigt stolz die vielen Münzen die er für diese Aufgabe bekommen hat.
Der Gardist schickt daraufhin den Jungen in eine bestimmte Richtung und meint er solle gut auf den Beutel aufpassen



Sanya sa Tarnum!

Lange war ich auf Reisen, doch nun, nach meiner Rückkehr würde ich mich nun gerne mit euch treffen um den einst beschlossenen Tausch abzuwickeln.

nennt mir Zeit und Ort, so werde ich erscheinen. gebt dem Jungen eine Nachricht mit, er wird sie an einem Ort hinterlegen wo ich sie finde.


gis fridu Tarnum

Sikaryan Elion, fenvar Lairfeya
 
Geändert von Sikaryan Elion (24.05.2003 um 12:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 20:53
#2
Tarnum D'Elerano
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 142
*Der Junge findet letztendlich sein Ziel und überbringt Tarnum die Nachricht, huscht noch freudestrahlender als zuvor wieder in die Gassen Britains, da sich sein Beutel abermals um etliche Muenzen gefüllt hat.*

Gruesse verehrter Sikaryan,

ich hoffe Euch alsbald in gewohnter Umgebung erneut treffen zu koennen, um genaueres zu besprechen, weder Ort noch Zeit vermag ich hier und heute zu schreiben, so will ich mich nach Euren Vorgaben richten.
So wisset jedoch vorab, das Umstände es mir nicht einmal als Ehrenmann möglich machen den abgesprochenen Preis zu halten. Eine Neuverhandlung nach solch langer Frist wäre von Nöten.

In Ehrerbietung
gez.
Tarnum D'Elerano
Tarnum D'Elerano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:12
#3
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Junge läuft schnurgerade in den Wald und sieht sich auf einer kleinen Lichtung um und zuckt dann empfindlich zusammen als der Elf aus dem Schatten eines Baumes hervortritt. Als der Elf die Botschaft gelesen hat, setzt er eine erneute Nachricht auf


Sanya Sa gis Tarnum!


Aí, ich verstehe was ihr meint, viel Zeit muss vergangen sein, wenngleich es mir auch nicht so vorkommen mag.


So schlage ich vor wir treffen uns am morgigen Tage zur 21ten Stunde, an einem Ort der euch genehm ist.

gis fridu, Sikaryan Elion, fenvar Lairfeya

er reicht dem Jungen die Nachricht, sowie einige rote Steine und schickt ihn zurück. als der Junge erkennt was er da bekommen hat sieht er sich freudestrahlend um, will sich wohl für die Rubine bedanken, doch erkennt er nichts mehr ausser dem Wald ...
leise murmelt der Junge vor sich hin: wenn ich groß bin dann werd ich auch Elf ...
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 19:30
#4
Tarnum D'Elerano
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 142
Gruesse werter Sikaryan,

leider habe ich Eure Nachricht zu spät erhalten, so bitte ich Euch mein Nichterscheinen zu entschuldigen. Gerne bin ich jedoch immer noch zu einem Treffen bereit. Nur bitte ich Euch dies etwas langfristiger zu planen.

Mit freundschaftlichem Grusse
gez.
Tarnum D'Elerano
Tarnum D'Elerano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 23:40
#5
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
erneut läuft der selbe kleine Junge auf der Suche nach Tarnum umher ... erneut trägt er einige Münzen und ein paar glitzernde Steine in einem Beutel mit sich


Sanya sa gis Tarnum!

So schlage ich vor wir treffen uns am 9ten des vorherrschenden Mondes, zur 21ten Stunde. Ich schlage vor wir treffen uns am unteren der beiden Mondtore im Gebiet der Lairfey. Solltet ihr gefragt werden was ihr dort tut so nennt einfach eure Absicht euch mit mir zu treffen.

So lasst mich wissen ob der genannte Termin für euch möglich ist.



gis fridu!

Sikaryan Elion
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.