Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2003, 09:29
*ein kleiner junnge rennt durch die straßen britains und fragt nach ankhatra*
#1
Daranan D'Ashir
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein kleiner junge rennt durch die straßen britains und ruft lauthals den namen ankhatra schaut sich dabe suchen in den kelinen gassen um, in der hand trägt er ein pergament und an seiner seite klappert ein beutel mit münzen seine belohung für den boten gang*

*auf dem zettel steht*

gruß anhkatra

Ich muss dringend mit dir reden, ich weiss zwar nicht wie ich es dir sagen soll und ob ich den Mut aufbringe aber ich erlaube mir ein wenig von deiner kostbaren Zeit in Anspruch zu nehmen.

bitte gib diesem Jungen deine Antwort

Auf bald

Dara

*der brief ist mit ungeübten lettern geschrieben*
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:29
#2
Ankhatra
Reisender
 
Registriert seit: 06 Mar 2002
Beiträge: 268
*als der Junge in die nähe der schmiede kommt sieht er eine kräftige Frau, welche gerade ein Prunkschild an einem Nagel in der Wand aufhängt. Als sie das schreien des jungen hört schaut sie auf und blickt zu ihm herunter. Sie winkt ihn heran und sagt freundlich lächelnd zu ihm: "Ich bin Ankhatra was habt ihr zu bringen?" und nimmt den Brief entgegen. "Vielen dank kleiner" sagt sie und reicht ihm einige kleine Goldstücke. Sie öffnet den Brief und schaut kurz über ihn reicht ihm dann wieder einige Goldstücke und sagt zu ihm er soll Daranan folgendes ausrichten:*

Lieber Daranan!

Ich würde mich freuen wenn wir uns um 15 Glasen in meiner schmiede treffen könnten.

*dann lässt sie den Jungen wieder durch die strassen von Britiain laufen*
Ankhatra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.