Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2003, 10:19
öffentlicher Brief an einen unbenannten Krieger
#1
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
*Ein alter Mann mit dürrer Gestalt betritt die Schriftenhalle. Schnell holt er Papier und Feder zur Hand und verfasst gewand mind seinen knochigen Fingern diesen sehr säuberlich geschriebenen Aushang und überreicht ihm mit ein paar Münzen der Vorsteherin der Schriftenhalle*

Werter Herr,
leider weiß ich euren Namen nicht mehr, doch verkaufte ich Euch einst in der Nähe von Yew mein Pferd, welches auf den Namen "Odir" hört. Wenn ich mich recht entsinne, so ward ihr ein abenteuerlicher Recke, welcher die Welt erkunden wollte.
Heute war ich gerade dabei einige Kräuter für meine Tränke zu pflücken, als mir Euer liebes Pferd Odir zulief. Er sah gut genährt und nicht verwahrlost aus und war mit Sicherheit auf der Suche nach Euch. So hoffe ich, daß euch nichts schlimmes widerfahren haben möget.
Solltet ihr dies lesen, so bitte ich euch mich aufzusuchen, damit ich die Zügel des Rosses, welches Euch zugetan, in Eure werten Hände legen kann.

Mit den besten Wünschen, daß Euch nichts schreckliches widerfahren sein möge und Euch mein Gebräu hilfreich zur seite stehen möge!

Edriel Hjaldir

*hinzugefügt in sauberen Buchstaben:*
reisender Heiler in den alchemistischen und arcanen Wissenschaften

*Die Vorsteherin schaut nur verwundert, als dieser vom Alter gebeugte und gebrechlich wirkende Mensch sich wie ein Wiesel geschickt umdreht und kichernd zur Türe herausschleicht*
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.