Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2003, 12:39
Versiegelte Nachricht an den Oberst der Garde.
#1
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
*schreibt in der Schrifthalle sogleich einen Brief über das verschwinden von dem Richter und versiegelt ihn mit dem Wappen der Templer*

Im Namen des Herren grüße ich euch ehrenwerter Oberst Gerrit!
Soeben mußte ich mit entsetzen feststellen das der Richter von Britain, Herr Tolius von Verbrechern entführt wurde.
Es kann sich bei diesen nur um die Verbrecher Bande, die Schwarzen Lämmer handeln die so versuchen werden ihre Schwester frei zukaufen.

Daher bitte ich euch durch Glarons Wort, geht auf keinen Fall auf ihre Aufforderungen ein denn somit werden keine Probleme gelöst, sie werden nur noch verstrickter und es könnten unschuldige Menschen sterben. Es wäre uns eine große Ehre mit euch zusammen zu arbeiten und euch Tatkräftig und mit Rat zur Seite zu stehen.

Wir die Templer kennen diese Filleria und ihre Bande bereits gut und daher würde ich euch gern um eine Audienz bitten, damit wir euch alles Berichten können was wir dazu wissen und der Ehrenwerte Richter befreit wird.

*ordentlich unterschrieben*
Althea, Tempelhüterin, Templer des alten Kodex

*bringt ihn dann persönlich zum Schloss und übergibt es der Torwache, auf das sie ihn Herrn Gerrit übereicht werden solle.
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 17:24
#2
Sven Gerrit
Gast
 
Beiträge: n/a
Stirnrunzelnd nimmt Sven ein Schreiben von einem Gadisten entgegen. Schon ahnend, was drinnen steht, oeffnet er das Siegel und beginnt zu lesen. Schnell setzt Sven ein Antwortschreiben auf.

Werte Althea,
ich vernahm schon von mehreren Seiten, dass der Richter entfuehrt worden sei. Zuerst wolte ich nicht daran glauben, da ich nich kurz zuvor mir ihm sprach.

Ihr bittet die Garde diese Fileria nicht freizulassen? Was soll dann mit dem Richter geschehen?

Wenn ihr Zeit habt fuer ein Gespraech, dann kommt in die Gardisterei. Fragt einen Gardisten dort nach meinem Aufenthalt. Ich werde in der Naehe weilen.

gez. Gerrit, Oberst der Garde

Das Antwortschreiben wird versiegelt und von einem Boten zum Tempel des Glaron gebracht. Dort soll es Althea ueberbracht werden
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.