Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2010, 18:04
Ein Brief an Khazal
#1
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Ein Schreiben wird nach Khaz'Dur überbracht, auf feinstem Pergament, die Schrift gewohnt hübsch und sauber, wenngleich in diesem Fall der zwergischen Bräuche angepasst etwas weniger geschwungen.



Ehr' und Frieden Meister Khazal,


viel zu lange ist es her, dass wir uns in der wohligen Wärme Khaz'Durs bei einem Humpen Bier unterhalten haben. Doch dafür gibt es gute Gründe - abgesehen von meinen Pflichten im Süden hat meine Ehefrau vor kurzem meinen Sohn geboren und Ihr werdet verstehen dass meine junge Familie meine ganze Aufmerksamkeit fordert.

Nichtsdestotrotz habe ich weder Euch, noch mein Ziel und mein Versprechen vergessen. Daher möchte ich nun - wenn auch nach und nach - beginnen den Rest der Rüstung zu sammeln.
Beginnen möchte ich beim Beinpanzer und mich zum krönenden Abschluss, dem Brustharnisch, weiter arbeiten.
Seid so gut und nennt mir Tag und Zeit an dem ich Euch aufsuchen kann um Maß zu nehmen. Darüber hinaus wäre eine Auflistung der Kosten für die einzelnen Teile hilfreich.
Nicht dass ich aus der Verehrung Eurer Werke meine wachsende Familie vernachlässige.


Ich freue mich bereits auf unser kommendes Gespräch und selbstredend Eure Schmiedekunst.

Es verbleibt in Freundschaft und Hochachtung,
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 19:40
#2
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Das Schreiben wird erneut entsandt.
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 17:53
#3
Khazal
Reisender
 
Registriert seit: 21 Nov 2008
Beiträge: 48
Mahal, Herr Edwen!

Verzeiht das ihr so lange Zeit auf eine Anwort warten musstet, doch ich war mit dringenden Geschäften verhindert.
Was die fehlenden Teile eurer Rüstung angeht, will ich euch gerne eine Einzelaufstellung der Kosten zusenden. Die Preise verstehen sich jeweils für die gewohnt hohe Qualität und mit meinem Siegel:

Beinpanzer - 270.000
Handschutz - 70.000
Halsschutz - 80.000
Armschutz - 240.000
Brustharnisch - 310.000

Da ich auch in nächster Zeit nur wenig Zeit am Amboss verbringen kann, würde ich euch bitten mir Bescheid zu geben, wenn ich mit den Arbeiten beginnen soll. Auch müsst ihr nicht den Weg nach Khaz'dur auf euch nehmen um mich Maß nehmen zu lassen, denn die Maße meiner besten Kunden habe ich wohl parat. Ich denke, ich kann alle Teile binnen Wochenfrist fertig haben, lasst mich nur wissen welches es sein soll.

KHAZAL
― Korvak an Torkkrasch
Khazal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 19:32
#4
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Ehr' und Frieden Meister Khazal,


habt Dank für Eure Antwort und macht Euch bitte daran einen Beinpanzer für mich zu fertigen. Ich freue mich bereits darauf ihn zu tragen und Euch beim Abholen wieder zu sehen.


Es verbleibt in Freundschaft und Hochachtung,
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:49
#5
Khazal
Reisender
 
Registriert seit: 21 Nov 2008
Beiträge: 48
*einige Tage später mag die Antwort bei Edwen eintreffen*

Mahal, Herr Edwen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der bestellte Beinschutz bei mir für euch bereit liegt. So ihr es die Tage einrichten könnt, besucht mich doch in der Schmiede.

KHAZAL
― Korvak an Torkkrasch
Khazal ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.