Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 20:54
*ein schreiben gesand zum Kreis der Kristallschwingen*
#1
Val'terius Im'ar
Reisender
 
Registriert seit: 20 Sep 2004
Beiträge: 1
Langsam schlendert Val'terius durch die Dunkle nacht, angehnehm und freudig war er, den hier in diesem fernem Herzogtum würde er sein Wissen genauer ergründen können und mehr Macht erlangen, wenn er listen reich vorgeht. So vernahm er das auf einer Insel ein Bund der Arkanen sich vor langer Zeit schon gebildet hat, und nun war es zeit jene aufzu suchen um noch mehr zu lernen, mehr Wissen zu erlangen .. .. so verfasste er nun ein erstes Schreiben, um einen Schritt zu tun in ihre richtung .. ..

Der Magie zum Gruße,

Ab'rekadon, lautet der meinige Name .. Viele Sommer habe ich schon erlebt und viel Wissen gesammelt, die Welt habe ich bereist, doch bin ich nie in meinen Leben auf die Arkanen kräfte in meinen Leibe genauer eingegangen, so reißte ich nun in diese fernen landen um hilfe zu finden. So hoffe ich das ihr mich trotz meiner 50 Sommerlangen Alters noch als einen Schüler Akzeptieren werdet, gerne würde ich bei euch Vorstellig werden.

*Fein seuberlich und schon fast elegand wirkt nun seine Unterschrift, wie auch sein schreiben selber*
Ab'rekadon

Val'terius gab den Boten noch einige Münzen, ebenso sagte er ihm wo er ein evtuelles antwort schreiben zu hinterlegen hat. Wartend sitzt er nun da in einer dunklen ecke, abgeschieden .. .. wartend auf antwort.
Val'terius Im'ar ist offline  
Geändert von Sir Calan (21.09.2004 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 08:31
#2
Aledan Celnath
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2003
Beiträge: 393

Als Aledan in den frühen Morgenstunden das Gebäude des Kreises verlassen will, stößt der abgehetzte Bote zu ihm. Leicht genervt nimmt er ihm das Schreiben aus der Hand und bedeutet ihm einen Moment zu warten.
Nachdem er murrend festgestellt hat, dass die Öllampen im Saal der Zusammenkunft alle über Nacht leergebrannt sind, begibt er sich in das Audienzzimmer, wo noch die kleine blaue Kerze steht. Rasch entzündet er sie und lässt sich in dem bequemen Sessel nieder.
Nachdem er ein frisches Pergament vor sich ausgebreitet hat, beginnt er eilig ein Schreiben aufzusetzen, in gewohnt blauer Tinte...



Ich grüße Euch Ab'rekadon!

Alter ist nicht gezwungenermaßen ein Nachteil, gebt Ihr doch selber vor, über reiches Wissen zu verfügen.
Jedoch muss ich Euch enttäuschen, da wir keine Schüler aufnehmen. Bei dem Kreis der Kristallschwingen handelt es sich nicht um eine Akademie noch weniger um eine Schule.

Wenn Ihr jedoch Mitglied unseres Kreises werden wollt, so sendet mir abermals Nachricht, wann Ihr Zeit für ein Treffen hättet. Ich würde Euch die Abendstunden des heutigen Tages vorschlagen, sollte dies Euch recht sein, dann kommt einfach zu unserem Gebäude an der Südostküste Moonglows.
Eure Antwort erwartend verbleibe ich,

Aledan Celnath
Adept des Kreises



Rasch versiegelt er das Schreiben mit dem blauen Siegellack des Kreises und händigt es dem draußen wartenden Boten zusammen mit ein paar Münzen aus.
Aledan Celnath ist offline  
Geändert von Aledan Celnath (22.09.2004 um 08:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.