Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2020, 20:34
An den Grafen Bolwen von Britain
#1
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
Lieber Bolwen,

vor einigen Tagen bin ich seit langer Zeit wieder in Britain angekommen.

Die Nachricht, dass Karolyn von uns gegangen ist, hat mich zutiefst erschüttert - war sie doch immer meine Seelenfreundin und lange Zeit Begleiterin in meinem Leben. Ich habe sie immer im Herzen getragen und werde dies immer tun.
Voll tiefer Trauer spreche ich dir und Yannick mein aufrichtiges Beileid aus.

Ich weiß um die Vorzüge und auch Bürden deines Amtes. Als alte Freundin der Familie möchte ich dir jedoch sagen: Melde dich bei mir, wann immer Du etwas brauchen solltest - ein offenes Ohr oder auch eine Umarmung. Du hast Karolyn sehr geliebt und sie dich. Du sollst wissen, dass meine Tür für dich und auch Yannick immer offen stehen wird. Nicht als Graf, sondern als Mensch.

Von Herzen,
Rhodena
Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2020, 20:21
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Dena,

ich kann fast nicht glauben, dass ich nach all diesen langen Jahren doch noch ein Lebenszeichen von Dir in den Händen halte und danke Glaron dafür.
Für Deine Anteilnahme am Tod meiner geliebten Karolyn danke ich Dir von Herzen, ich weiß, die Nachricht von ihrem Tode muss Dich sehr hart getroffen haben. Wie Du sicher weißt, ging sie im Jahr 1315, geplagt von ihren Leiden, in ein Kloster auf dem Festland, um dort Heilung zu erfahren; sie verblieb fünf Jahre dort und kehrte dann von Sehnsucht getrieben wieder zu uns zurück. Doch es war nur ein kurzer Hoffnungsschimmer, denn nur etwa drei Jahre später musste sie sich erneut dorthin aufmachen, zu schlimm waren ihre Schmerzen. Sie verbrachte die letzten langen acht Jahre dort und wir erfuhren im Sommer durch einen Boten, dass sie im Estif diesen Jahres dort verstorben ist.
Wir haben uns nach sehr schmerzvollen Wochen der Trauer damit abgefunden, dass es Glarons Wille war, sie von ihren Leiden zu erlösen und ihr den ewigen Frieden in seinem Reich zu schenken und wollen sie so in Erinnerung behalten, wie wir sie alle geliebt haben.
Ich freue mich indes, dass Du wieder bei uns bist und würde mich sehr gerne mit Dir treffen, wenn Du Zeit findest. Auch bin ich neugierig, wie es Ian geht, ich habe den Jungen ebenso lange nicht gesehen, wie Dich.

Möge Glaron Dich stets behüten


In Freundschaft
Bolwen
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 09:52
#3
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
Lieber Bolwen,

hab vielen Dank für deinen ausführlichen Brief über Karolyns Verbleib. Yannick wird dir bestimmt schon erzählt haben, dass wir uns im Tala begegnet sind. Wie groß er doch geworden ist!!

In den kommenden Tagen werde ich dir einen Besuch abstatten und hoffen, dass ich dich antreffe. Ich freue mich sehr darauf, dich wiederzusehen.

Herzlichst,

Dena
Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 21:03
#4
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Dena,

ich würde mich freuen, wenn Du am Wassertag Zeit finden würdest, such mich am besten im Schloss zu Britain auf, im Hauptquartier der Garde.
Ich bin um die halb neunte Abendstunde fertig und dann können wir in Ruhe reden.

In Freundschaft
Bolwen
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2020, 08:46
#5
Rhodena Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2006
Beiträge: 352
*Als der Bote an ihre Tür klopft, nimmt sie das Schreiben an und liest es aufmerksam. Sobald sie die Zeilen, fertig gelesen hat, blickt sie den wartenden Boten an und spricht*
Bitte sag deinem Herrn, dass ich dort sein werde.
*Daraufhin wühlt sie etwas in ihrem Beutel und gibt dem Boten als Dank ein Silberstück*
Rhodena Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.