Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2015, 23:34
Abschied.
#1
Thyra Ravhona
Reisender
 
Registriert seit: 05 Feb 2013
Beiträge: 22
Hallöchen und Auf Bald.

Aufgrund jüngster ereignisse des Shards, die ich aus höflichkeit hier nicht weiter erläutern werde, nehme ich meinen Abschied von TM. Natürlich stehe ich für die ganz neugierigen gerne im ICQ rede und Antwort

Es hat Spaß gemacht, doch der Frust wurde jetzt zu Groß.

Ich Danke hiermit den wenigen die sich mit einem 'fremdgläubigen' Paladin etwas ausseinander gesetzt haben :3

Dann vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo wieder in einer UO Welt.

Viel Spaß wünsche ich euch noch!

PO Thyra Ravhona & Sila Alagos
Thyra Ravhona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 23:40
#2
Amarthanel Cuel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Feb 2015
Beiträge: 29
Hi,

ich kenne leider Thyra nicht als Char aber Sila kenne ich und ich finde es sehr Schade das du nun gehst - Ich weiß zwar nicht warum du gehst aber ich wünsche dir trotz allem alles Gute
Amarthanel Cuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 00:00
#3
Valerius Cordan
Reisender
 
Registriert seit: 08 Mar 2013
Beiträge: 93
Schade , ich hatte mich auf eine baldige Auseinandersetzung eingestellt.
Valerius Cordan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 00:38
#4
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254
Schade, aber das hab' ich mir schon fast gedacht :/ wünsch dir alles gute!!!
Dysadia Sarenthos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 07:11
#5
Covan Larail
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2012
Beiträge: 561
Kann deinen Frust verstehen und nachvollziehen. Aber ich sagte ja bereits, dass weglaufen nie ne Lösung ist. Stand auch n paar Mal an der selben Stelle, aber im Endeffekt hilft nur reden. Die Geschichte hat auch immer zwei Seiten - atme einfach tief durch.
Solche Abschiedsposts, die zwar nichts aussagen, aber viel andeuten, helfen auf TM indes keinem, auch keinen neuen Spielern, die hier mitlesen. Und möglicherweise ist es woanders besser, aber wenn jeder beim kleinsten (oder größerem) Problem geht, dann können wir bald wirklich zu machen.

Mach n paar Tage Pause - vielleicht ergibt sich was.
Covan Larail ist offline  
Geändert von Covan Larail (25.02.2015 um 07:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 07:54
Unhappy
#6
Etheldir
Reisender
 
Registriert seit: 08 Jan 2015
Beiträge: 7
Finde ich sehr schade. Hatte mich schon sehr darauf gefreut zu sehen wie sich gewisse Dinge entwickeln. Thyra durfte ich kurz in der Bärenhöhle erleben, was mir gefallen hat auch wenn es nur kurz war. Sila habe ich erst vor einer Woche in Cerinor das erste mal gesehen.

Solltest du gehen wünsche ich dir im RL und in deinem weiteren UO Verlauf alles gute und hoffe du findest das wonach du suchst. Ich muss Covan aber in dem Punkt "weglaufen" recht geben, dadurch lösen sich leider Probleme nicht und diese bestehen dann weiter. Natürlich kann dir keiner sagen was du machen sollst, aber vielleicht wären ein paar Tage Auszeit schon genug um es wieder in einem anderen Licht zu sehen.

Für mich wäre es nämlich sehr schade einen fähigen und eingefleischten Spieler wie dich zu verlieren. Natürlich kann ich nur aus den kurzen Begegnungen urteilen die ich hatte und aus den kurzen Nachrichten die im Forum mal ausgetauscht wurden. Allerdings finde ich schon das ich da recht habe wenn ich sage das du ein fähiger Spieler bist.

Würde mich jedenfalls freuen wenn du dich vielleicht doch noch anders entscheidest. Hatte mich auf Thyra 2.0 schon arg gefreut.

Hoffentlich auf Bald und wenn nicht alles erdenklich Gute.

PO Etheldir
Etheldir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 08:28
#7
Alessandra Rodin
Reisender
 
Registriert seit: 25 Oct 2010
Beiträge: 674
Verstehe ich nicht, ich dachte du würdest Alfdur übernehmen und es wäre alles geritzt.

Schliesse mich auch Covan an, solche Posts und gerade in dieser Schwammigkeit, sind einfach nicht okay. Dann solle man entweder knapp sagen man geht oder lässt es ganz bleiben. Nu denkt jeder gleich wieder der Staff habe Schuld oder was weiss ich.
Alessandra Rodin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.