Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2015, 08:35
An die Schriftgelehrten des Herzogtums
#1
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*Als ihre Studien einiger Folianten und Schriftrollen zu einem Ende kamen und sie merkte das die Bibliothek keinerlei nennenswertes Material mehr hatte, zumindest nicht für sie, setzte sie ein Schreiben auf. Leicht führt sie in geschwungenen Buchstaben die Feder über das Papier. Dabei schreibt sie folgende Sätze.


Geehrte Schriftgelehrte des Herzogtums,

mein Name ist Deliah Maral und ich studiere schon seit einiger Zeit Schriftrollen und Foliante aus der Bibliothek Britains. Viele dieser Schriftrollen haben meine Magiebegabung und auch mein Verständnis dieser vorangetrieben. Leider habe ich bereits die meisten Schriftwerke, welche von meinem Interesse sind, studiert oder kannte sie schon vor meiner Ankunft hier.
Deshalb richte ich hier ein Gesuch aus nach magischen Lernrollen diverser Zirkel und hoffe auf baldige Antwort. Besonderes Interesse hätte ich an einer Lernschrift für Verwandlungszauber.
Falls es Fragen geben sollte kann ein Bote zum Tala geschickt werden.

Deliah Maral
Deliah Maral ist offline  
Geändert von Deliah Maral (17.02.2015 um 08:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 19:00
#2
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
Nachdem sie einige ältere Gesuche durchstöbert hat, fügt sie ihrem einen weiteren Zettel an.


Natürlich darf sich jeder Abenteurer, Sammler oder Jäger bei mir melden der diverse Lernrollen auf seinen Reisen und Jagdausflügen ergattert hat. Über Preise könnte bei einem Getränk mit mir im Tala gesprochen werden.
Deliah Maral ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 19:45
#3
Yasuo
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2013
Beiträge: 215
Teresa, die Wirtin des Talas, wird Deliah ein Schreiben zuschieben.

Ich habe auf meinen Streifzügen einige Rollen zusammengetragen. Vielleicht ist etwas für euch dabei. Hinterlegt eine Nachricht bei Ross, dem Bankier, wann ihr für ein Treffen bereit wärt.

Yasuo
Yasuo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 07:53
#4
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*Beim Erhalten der Nachricht zeichnet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ab und sie schreibt schell eine Antwort, welche sie zu Ross bringt.

Die Götter mit euch Herr Yasuo,
ich hätte am Feuertag zur 9. Abendstunde Zeit mich im Tala mit euch zu treffen.

Bis zu unserem Treffen wünsche ich Euch alles Gute.
Deliah Maral
Deliah Maral ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 09:50
#5
Alessandra Rodin
Reisender
 
Registriert seit: 25 Oct 2010
Beiträge: 674
Glaron zum Gruße Frau Maral,

mein Kamerad, Korporal Dorian Larthay, ist Schriftgelehrter und wird Euch da sicher weiterhelfen können. Ihr erreicht ihn im Fenisthal oder im Hauptquartier der Garde.

gez.
Alessandra Rodin
Hauptmann der herzoglichen Garde
Alessandra Rodin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 08:48
#6
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*Sie erweitert ihr Gesuch um folgende Zeilen*

Zum Gruße,

ich bin immernoch auf der Suche nach einer speziellen Lernrolle, welche es mir ermöglicht die Verwandlung in Tiere und andere wesen zu erlernen. Solltet Ihr eine solche Rolle besitzen oder herstellen können bitte ich euch sich bei mir zu melden. Ich bin immernoch im Tala untergebracht und Teresa wird den Brief gerne entgegen nehmen.

Deliah Maral
Deliah Maral ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 08:07
#7
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*Nachdem die Sonne und der Mond einige Male ihren Tanz aufgeführt hatten ging sie zum Marktbrett und schaute nach ihrem Gesuch. Nachdem sie wild in den Zettel gewühlt hatte fand sie ihren schlieslich und heftete ihn dann wieder über die anderen.*
Deliah Maral ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2015, 19:13
#8
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*abermals sucht sie einige Zeit nach ihrem Aushang. Als sie ihn findet hängt sie ihn nochmals oben auf. Ebenso hängt sie ihr Gesuch in den anderen Siedlungen und in Aldfur auf.*

Ich suche immer noch eine Schriftrolle mit der ich die Verwandlung ob Tiere und Anderes erlernen kann. Nachricht kann im Tala bei Teresa hinterlegt werden.

Deliah Maral
Deliah Maral ist offline  
Geändert von Deliah Maral (26.04.2015 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.