Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2015, 08:35
An die Schriftgelehrten des Herzogtums
#1
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
*Als ihre Studien einiger Folianten und Schriftrollen zu einem Ende kamen und sie merkte das die Bibliothek keinerlei nennenswertes Material mehr hatte, zumindest nicht für sie, setzte sie ein Schreiben auf. Leicht führt sie in geschwungenen Buchstaben die Feder über das Papier. Dabei schreibt sie folgende Sätze.


Geehrte Schriftgelehrte des Herzogtums,

mein Name ist Deliah Maral und ich studiere schon seit einiger Zeit Schriftrollen und Foliante aus der Bibliothek Britains. Viele dieser Schriftrollen haben meine Magiebegabung und auch mein Verständnis dieser vorangetrieben. Leider habe ich bereits die meisten Schriftwerke, welche von meinem Interesse sind, studiert oder kannte sie schon vor meiner Ankunft hier.
Deshalb richte ich hier ein Gesuch aus nach magischen Lernrollen diverser Zirkel und hoffe auf baldige Antwort. Besonderes Interesse hätte ich an einer Lernschrift für Verwandlungszauber.
Falls es Fragen geben sollte kann ein Bote zum Tala geschickt werden.

Deliah Maral
Deliah Maral ist offline  
Geändert von Deliah Maral (17.02.2015 um 08:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 19:00
#2
Deliah Maral
Reisender
 
Registriert seit: 04 Feb 2015
Beiträge: 23
Nachdem sie einige ältere Gesuche durchstöbert hat, fügt sie ihrem einen weiteren Zettel an.


Natürlich darf sich jeder Abenteurer, Sammler oder Jäger bei mir melden der diverse Lernrollen auf seinen Reisen und Jagdausflügen ergattert hat. Über Preise könnte bei einem Getränk mit mir im Tala gesprochen werden.
Deliah Maral ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 19:45
#3
Yasuo
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2013
Beiträge: 215
Teresa, die Wirtin des Talas, wird Deliah ein Schreiben zuschieben.