Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2016, 15:43
Holz zu verkaufen
#1
Acalon Baratas
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2015
Beiträge: 12
*eine frisch geschriebene Nachricht wird überall an den Marktbrettern des Herzogtums befestigt, auf welcher zu lesen ist … *

Glaron zum Gruße, Ihr Schreiner und Bogenbauer Britannias
Mein Name ist Acalon Baratas und ich habe mich erst vor kurzem hier in Britain niedergelassen.
Ich gehe dem Handwerk des Holzfällers nach und biete aus diesem Grunde hier nun meine Waren feil.

So Ihr Holzscheite für Euer Kamin benötigt, oder als Schreiner nicht die Zeit findet, Holz für Eure Aufträge zu schlagen, oder …, oder … oder, so werdet Ihr bei mir, in meiner Holzhandlung nahe des Südtores Britains, fündig.
Geht dazu einfach vom Südtor aus, direkt nach Richtung Osten und schon am ersten Haus, auf welches ihr stoßen werdet, habt ihr Euer Ziel erreicht.

Zu meinem Angebot zählen bislang die unterschiedlichsten Holzsorten.
Auch fertige ich, so gewünscht, aus allen Holzsorten entsprechende Bretter an.

Besucht mich doch mal in meiner Holzhandlung und überzeugt Euch selbst von der hohen Qualität meiner Ware.

Auf bald,

Acalon Baratas
Holzfäller in Britain
Acalon Baratas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 22:04
#2
Isabella Nanius
Reisender
 
Registriert seit: 02 Jan 2016
Beiträge: 123
Glaron zum Grusse Herr Baratas

Ich bin Schreinerin im Handelshaus zu Britain.

Habt Ihr eine Preisliste für Eure Holzklötze und Holzbretter welche man betrachten könnte? Vielleicht könnte man dann in Geschäfte tretten.

Hochachtungsvoll

Isabella Nanius
Isabella Nanius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 20:03
#3
Acalon Baratas
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2015
Beiträge: 12
*ein Schreiben wird an das Handelshaus geschickt, um es dort der Schreinerin Nanius auszuhändigen.*

Glaron zum Gruße, werte Schreinerin Nanius
Gerne würde ich an Euch mein Holz verkaufen, auf dass Ihr vielleicht edle Möbelstücke daraus fertigen könnt. Leider habe ich bislang noch nicht die Zeit gefunden, schriftlich alle Hölzer preislich in Bretter und Klötze aufzulisten.

Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr mich in meiner Holzhandlung zwischen Hafen von Britain und östlichem Stadttor aufsuchen könntet, damit ich Euch vielleicht auch gleich von der Qualität meiner Hölzer überzeugen kann.

Mein ganzes Holz, welches zum Verkauf steht, stammt nur von ausgewachsenen gesunden Bäumen, ist gut abgelagert und besitzt keinerlei Fehlstellen in der Holzmaserung.

Bitte gebt mir die Gelegenheit Euch von der Qualität meiner geschlagenen Hölzer zu überzeugen.
Schickt mir dazu bitte einfach einen Terminwunsch, wann es Euch genehm wäre.

Glarons Segen mit Euch,
Acalon Baratas
Holzhändler in Britain

(ooc: Montag 07.03. habe ich leider keine Zeit, aber ansonsten alle anderen Werktage, sofern der Termin ab 20:00h ist)
Acalon Baratas ist offline  
Geändert von Acalon Baratas (05.03.2016 um 20:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.