Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2009, 14:31
Kinder kriegen
#1
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
Hallo liebe Spieler,

da es aktuell ist. Ich möcht hier nochmal deutlich sagen, dass Schwangerschaften bitte angekündigt werden, damit ein Überblick beibehalten werden kann. Dies wurde ja etwas vernachlässigt und ich bin mir nicht sicher, ob auch die Schwangerschaftszeiten immer eingehalten wurden.

Für die Zukunft gilt: Wer eine Schwangerschaft nicht anmeldet, der bekommt kein Babyitem und folglich wird kein Kind geboren.

Edit: Achja, und das ingame Schwangerschaftsdatum bitte auch angeben
Edit2: Bitte Vater Mutter und Datum, an dem man Schwanger wurde angeben. Das Geburtsdatum gleich mit angeben, oder wenn es soweit ist bescheid geben.

Danke
Sir Gavin ist offline  
Geändert von Sir Gavin (08.08.2009 um 14:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:40
#2
Beofin Thjold
Reisender
 
Registriert seit: 23 Apr 2009
Beiträge: 209
Da hab ich nochmal die Frage ob meine schwangerschaft bei dir angekommen ist. Warst ja im urlaub und ich glaub ich hatte des dann bei Sir Korris angemeldet tun getan...

nur zur sicherheit, frag ich lieber nochmal ^^
Beofin Thjold ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:44
#3
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
Ich hab ihn heute gefragt, ob irgendwas bei ihm ankam. Sobald er on ist, weiß ich bescheid.

Achja, und das ingame Schwangerschaftsdatum bitte auch angeben.

Edit: Alles klar. Deine PN kam an
Sir Gavin ist offline  
Geändert von Sir Gavin (07.08.2009 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 19:01
#4
Beofin Thjold
Reisender
 
Registriert seit: 23 Apr 2009
Beiträge: 209
Perfekt, danke ^^
Beofin Thjold ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:17
#5
Sianne Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2004
Beiträge: 654
kurze frage.. per PN an dich? und dann wann entbunden wird der wann es "passiert " ist???
Sianne Lordal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:36
#6
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
Jab, per PN oder per e-Mail an die Kinderbetreuung. Das findet ihr auf der HP unter den Kontakten, dann geht die e-Mail automatisch an alle Kinder-GMs. Das kann man vor allem nutzen, wenn man nicht weiß, wer grad aktiv, im Urlaub oder sonstiges ist.

Ah, was mir noch einfällt. Im normalfall kriegt man sowas ja im ingame geschehen mit, aber zur Not schreibt bitte auch den Vater und die Mutter mit rein. Das Datum soll das sein, an dem man Schwanger wurde, damit man nachvollziehen kann, ob die 9 Monate auch eingehalten wurden. Das Geburtsdatum gibt man entweder gleich an, wenn man mag (muss ja nicht exakt 9 Monate sein, das kann ja auch kleicht variieren), oder dann, wenn es soweit ist. Das bräuchte ich auch, damit ich nachvollziehen kann, wann das Kind spielbar ist, etc.

Ja, ist viel Verwaltungskram, aber besser so, als wenn Chaos ausbricht und für euch ist es nur eine, maximal zwei PNs oder e-Mails.

Danke schön
Sir Gavin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.