Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2020, 12:58
An Julie
#1
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Eine Nachricht unter Julies Türe schiebt*


Glaron zum Gruße, Julie.

Ich habe Dir eine Schatulle mit den zwei Musterhosen aus Fell, in deine kleine Truhe gelegt. Schau sie Dir in Ruhe an. Aus dem Wuschigen gingen noch, Harnisch, Armschoner, Rock und Umhang. Bei der dritten Variante wären noch, Stiefel, Scharpe und Armbinden möglich.

Möge Glaron Dich behüten.

Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 22:24
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Die Nachricht wird vorgefunden und die Schatulle aus dem Kästchen genommen. Eine Antwort bleibt aber vorerst aus.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 14:00
#3
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Nachdem sie die Kissen noch einmal sorgfältig prüft, packt sie sie sorgfältig ein und macht sich auf den Weg zu Julie. Vorsichtig legt sie den Beutel in ihre hintere Truhe.*
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 19:42
#4
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Nachdem Julie nicht erschien zu ihrem Abend, ging sie nach einer Weile zu ihrem Haus, das wohl hell erleuchtet vor ihr steht, aber niemand öffnet. Sorgenvoll schaut sie auf die Tür. Dann holt sie ein Pergament und eine Schreibfeder hervor und verfasst eine kurze Nachricht. Sie faltet sie zusammen und schiebt sie unter Julies Türe durch.*


Glaron zum Gruße, Julie.

Du bist heute nicht erschienen und nun stehe ich hier vor deinem hell erleutetem Haus. Da du nicht öffnest, trotz Glocke und Klopfen, mach ich mir nun doch sorgen. Melde dich doch bitte bei mir. Damit ich weiss das mit dir alles in Ordnung ist.


Möge Glaron dich behüten.

Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2021, 22:39
#5
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Nachdem Julie sich den Schmutz vom Leib und stellenweise auch von der Seele waschen konnte, streift sie durch ihr Haus und sammelt die Post ein, die sie auf verschiedene Wege erreicht hat, um jene zu verarbeiten. Das Schriftbild wirkt diesmal dünner und ein wenig zittriger als man es von ihr gewohnt ist.

Cunna zum Gruße Ana,

es tut mir so leid, dass ich unseren Frauenabend verpasst habe. Aber ich danke dir sehr, dass du Herrn Sasperus über mein Fernbleiben informiert hast. Es geht mir... gut. Ich bin wieder zu Hause. Die Arbeit wird mir helfen mich abzulenken. Hoffe ich.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Darauf freue ich mich.

Liebe Grüße

Julie

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.