Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2021, 11:05
Nachrichten in Khaz'dur
#1
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Mahal Handwerker und Helfer,

vom Unwetter am Anfang des Winters wurden wir nicht so hart getroffen wie die Langen. Das Herzogtum hat uns in Form von Hilfsgütern und Handwerkskunst um Hilfe gebeten. Ich sicherte dem Handelsbeauftragten Sasperus schon jetzt einige Hilfslieferungen mit Nahrungsmitteln zu.

Des Weiteren ist jeder Handwerker und starke Arm dazu angehalten, sich beim Handelsbeauftragten Sasperus zu melden, sofern er bereit ist Hilfe zu leisten und die Schäden in den Städten der Langen auszubessern. Vermutlich werden auch Materialien zum Wiederaufbau benötigt.

Für den Transport der Lebensmittel zum Schloss in Britain werden starke Pferde und Karren benötigt. Ich suche einen Freiwilligen, der die Lieferung koordiniert.


Gesucht werden, für unsere eigene Stadt, ausserdem fähige Schmiedeleute, die sich um ein stabiles Tor zum neuen Minenzugang kümmern. Die Arbeit wird gerecht entlohnt!

Möge Radox über uns alle wachen.

Morolosch, Ralags Sohn
Symul an Harkan

Morolosch ist offline  
Geändert von Morolosch (02.10.2021 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2021, 13:44
#2
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Ein Zwerg mit tiefroten Haaren tritt auf einen der Auhänge zu. In aller Ruhe liest er ihn sich durch. Dann rasch, kehrt er zu seiner Kammer in der Unterstadt Kazadurs zurück und fertigt ein Schreiben an den Symul an.*

Mahal Morolosch, Symul an Harkan,
es wäre mir eine Ehre mich dem Transport mit den dringend benötigten Nahrungsgütern annzunehmen. Wenn es deine Zeit zu lässt halte ich ein kurzes Treffen für angebracht. Ich schlage den morgigen Sonntag zur fünften Nachmittagsstunde vor. Boten erreichen mich in meiner Kammer in der Unterstadt. Da ist ein recht auffälliges Drachenschild über dem Eingang, eigentlich kaum zu verfehlen.

Möge das Phanteon deine Führung stehts unterstützen,
Toragon, Sohn des Ongrim



Toragon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2021, 09:30
#3
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Toragon wird mitgeteilt, das Morolosch den ganzen Tag in der Amtsstube zugegen sein wird.
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:47
#4
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*Eine Nachricht wird in der Amtsstube des Symuls abgegeben.*

Mahal Symul Morolosch,
ich habe Deine Anfrage zur Kenntnis genommen und würde mich bereit erklären, die Arbeiten für das Tor am neuen Zugang zur Mine zu übernehmen.
Um Deinen Wünschen bezüglich des Materials und des Aussehens gerecht zu werden, sollten wir uns aber gemeinsam bei Speis und Trank an eine Tafel setzen, um alles abzuklären.
Schick mir einen Zeitpunkt für eine Zusammenkunft an meinen Stollen.

Möge Radox über Dich wachen.

Rasup gamut,
Xorrox, Sohn des Oldor, Korvak an Harkan


(ooc: Wenn möglich, mit etwas Vorlauf rechtzeitig Bescheid geben und nicht vor 20:00h)
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 21:27
#5
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Ein junger Zwerg von vielleicht 130 Sommern gibt eine Nachricht bei der Amtsstube des Symul ab*

Mahal Morolosch, Symul an Harkan,
die Bestände sind gesichtet und nach deinen Vorgaben für die Lieferung an die Langbeine abgepackt. Sobald es deine Zeit zulässt kannst du die Lieferung in der Binge inspizieren kommen.

hochachtungsvoll,
Toragon, Sohn des Ongrim
Toragon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2021, 11:16
#6
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Ein Bote mit dem Zeichen des Symuls sucht nach Toragon. Der König würde in der Binge verweilen und die Lebensmittel überprüfen wollen.
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.