Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2021, 21:55
Flinke Zunge für etwas Lug
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Der ein oder andere Stammgast mag sich noch an die Nachricht erinnern die im Loch auf dem Tresen lag. Als die Tage vorrüberzogen hat sich das Papier wohl zu dem anderen Unrat der Taverne gesellt.



Zitat:
Gesucht wird eine halbwegs redegewandte Zunge für einen einmaligen Auftrag. Wenn ihr zählen könnt ohne eure Finger zu benutzen, findet ihr mich am kommenden Wasser, Feuer und Sterntag hier zur neunten Abendstunde um die Einzelheiten zu besprechen.

Wenn ihr auf der Durchreise seid und euch ein paar Münzen verdienen wollt, seid mein Gast.


Hastig wurden die einzelnen Tage durchgestrichen, eine Notiz findet sich nun an zuvor leerer Stelle.


Sonntag, neunte Abendstund.
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (23.10.2021 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 12:36
#2
Bron Agrarg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Nov 2004
Beiträge: 149
*Bron, nie verlegen auch mal zwielichtige Orte aufzusuchen, fällt eine kleine Notiz in die Hand. Langsam ließt er die paar Zeile, reibt sich dabei leicht das Kinn. „Naja, ein paar Münzen schaden nie, immerhin hat Tandur mich noch nicht ausgezahlt. Und Essen muss ich ja auch was“ murmelt Bron vor sich her. „Und langweilig ist mir auch“

Schnell ist sind 3 Wörter unter dem Zettel ergänzt*


Intresse. Wann und wo?
Bron Agrarg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 20:08
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Mit finsterer Mine erkundigt sich der Mann bei Bel nach einem Rattenbrötchen. Ein in ärmeren Gegenden zur Zeit beliebtes Gericht aus gebratener Ratte zwischen was auch immer man zur Hand hat, sei es schimmliges Brot oder Baumrinde. Ein leises verzeih mir dunkle Dame hallt durch den Raum als er sich in die dunkle Ecke zurückzieht. Auf dem Tresen liegen ein paar zusätzliche Münzen und das Papier, um ein paar weitere Worte ergänzt.


Heute, Sterntag, oder morgen. Etwas vor der neunten Abendstunde im besoffenen Troll.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.