Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 23.10.2021, 23:42
An Sasperus
#1
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Bei Sasperus Kontor wird eine Nachricht abgegeben*

Zum Gruße Sasperus,
wenn du morgen zur achten Abendstunde Zeit hast kannst du zum Marktplatz kommen. Gestern kam das untote Geschwür von einem Skelletdrache zur Sprache, den will ich mir gerne mal ansehen. Lydia und Bron haben wie du eine Nachricht erhalten, Fildaris Tandur und Brehgo haben fest zugesagt wenn auch Brehgo etwas später hinzustoßen könnte. Deine Hilfe wird wohl wenn Jemand wegfällt von nöten sein und ist ansonsten natürlich trotzdem gern gesehen.

Der Berg mit dir,
Toragon Sohn des Ongrim
Toragon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 18:50
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine kurze Nachricht erreicht Toragon. Sie spricht davon, dass er grundsätzlich für eine Jagd zu haben wäre, jedoch gerade noch nicht zweifelsfrei zusagen könne. Sollte es sich ergeben würde er um die 8. Abendstunde herum einmal am Markt vorbei schauen.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2021, 20:02
#3
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Ein Bote gibt eine Nachricht bei Sasperus Handelskontor ab*

Erneut zum Gruße Sasperus,
wir hatten uns ja letztens über den Verkauf von Orkleder und den kleinen magischen Splittern unterhalten. Gibt dann auch noch zwei Sachen von größerem Interesse für dich, zumindest nach meiner Einschätzung. Bei den Orkhöhlen unter Khazadur haben mich zwei Tiger angefallen. Ich kann nun zwei Tiegerfelle mein Eigen nennen. Unten am See unterm Friedhof fanden wir dann auch noch ein Elfenbeinstück bei dem es mir schaudert. Wird wohl auch magisch sein das Ding. Schreib mir bitte mal wann ich bei deinem Kontor vorbeischauen kann.

Der Berg mit dir,
Toragon
Toragon ist offline  
Geändert von Toragon (26.10.2021 um 20:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2021, 14:35
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Offenkundig guter Laune, wird ein Bote zum Berg gesandt. Jener lädt Toragon für diesen Tag, um die 19. Stunde herum, ins Handelskontor ein.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2021, 14:39
#5
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Hört sich die Nachricht des Boten an und schickt ihn sogleich, nicht ohne ein paar Münzen springen zu lassen, zurück zum Sender um die Einladung zu Bestätigen*
Toragon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.