Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 17.01.2022, 23:18
Magier/Gelehrter
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Aufgabe für Magier oder Gelehrte zu vergeben!

Gesucht werden Magier oder Gelehrte, die im Stande sind, arkane Schriften zu lesen. Vorzugsweise wird hier nach jemanden gesucht, der sich zu den Schulen der Elementarmagie zählt oder dem Lesen der gesamten arkanen Schriften (Vollmagier) fähig ist. Das Anfertigen von magischen Schriften ist zwar gewünscht, aber keine Voraussetzung. Auch kann sich gerne jeder, der sich dazu berufen fühlt und einer anderen Schule folgt melden.

Voraussetzung hingegen ist, dass Ihr Euch als Britainer Bürger betrachtet, loyal zur Krone und eurer Heimat steht. Sowie über angemessene Umgangsformen Eurem Bürgerstand entsprechend verfügt.

Die Aufgabe oder Aufgaben werden bei einem persönlichen Gespräch genauer dargelegt und sind vorzugsweise dauerhafte Aufgaben. Der Zuschlag der Aufgabe oder Aufgaben muss nicht erfolgen, kann aber auch mehrfach erfolgen, je nach Überzeugung.

Anschreiben erreichen mich als vorläufigen Auftraggeber in meinem Heim, am Marktplatz westlich des Talas.

M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs von Britannia
1. Lorica 1336
Mila Vandorez ist offline  
Geändert von Mila Vandorez (27.01.2022 um 09:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2022, 22:48
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine weitere Nachricht wird am Haus von Mila abgegeben.*

Nugors Segen Frau Vandorez,

ich wurde unlängst auf Euer Gesuch nach einem Begabten aufmerksam und ich muss gestehen, dass jenes mein Interesse weckt.

Zu Eurem Gesuch kann ich Euch sagen, dass ich mich auf das Lesen sehr vieler magischer Schriften verstehe, gebe aber freimütig zu, dass ich bei Texten die sich um Erd- und Wassermagie drehen, beziehungsweise deren Symbolik einbeziehen bisweilen meine liebe Not habe.

Über dies bin ich, über eine grundsätzliche Begabung zum Schreiben hinaus, auch in der Lage magische Schriften, welche sich um die meisten bekannten Schulen drehen, zu verfassen.

Zu den zwingenden Voraussetzungen Eurerseits muss ich wohl keine Stellung nehmen.

Solltet Ihr unter diesen Voraussetzungen Interesse an einem Austausch haben, lasst es mich wissen.

Abschließend sei noch, der Vollständigkeit halber erwähnt, dass ich mich gerade wieder, jeden Tag aufs Neue, unter einem anhaltend großen Berg an Arbeit und Aufgaben wiederfinde.
Ich möchte also, was meinem Interesse, in keiner Weise zuwider läuft anmerken, dass ich womöglich nicht gänzlich und dauerhaft mit der von Euch gesuchten Zeit aufwarten kann.

Solltet Ihr nun dennoch Interesse haben, dass wir uns einmal genauer über Eure Absichten unterhalten, lasst es mich gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (27.01.2022 um 08:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2022, 09:45
#3
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
*Nachdenklich las sie die Nachricht ehe sie sich an ein Antwort schreiben setzte und im Anschluss auch die Aushänge neu verfasste*

Ruhm und Ehre!
Zum Gruße Herr Sasperus,

ich habe Euer Interesse zur Kenntnis genommen und würde in dieser Hinsicht auf Euch zukommen, sobald ich nicht mehr auf Abrufbereitschaft stehe. Diese macht es mir derzeit unmöglich zuverlässige Termine zuzusagen.

Nachdem ich Euer Schreiben las, liess ich ebenso die Gesuche abändern, da mir bewusst wurde, dass diese Position durchaus durch mehr als eine Person besetzt werden kann und es der grundsätzlichen Sache wohl auch dienlich wäre. Zumal Ihr selbst ja auch mit einiges an Arbeit eingedeckt seid.

Erwartet also in den kommenden Wochen mehr Reaktion von mir als dieses Schreiben.

gez.

M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs von Britannia
2. Lorica 1336
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2022, 11:04
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Die Nachricht wird zur Kenntnis genommen und einstweilige zu den Akten gelegt.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.