Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2016, 23:34
Wasserfässer und Feinschmiedewaren
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Werte Feinschmiede,

ich suche für verschiedene Heilerlager folgende Dinge:

4 Wasserfässer
4 Mörser
20 Ankh aus einfachem Britanniametall
20 Teller + einfache Bestecke
10 Keramikbecher
4 Kohlepfannen in denen man Harze oder andere Duftstoffe verglimmen lassen könnte
20 Reagenzgläser
4 Stundengläser

Und in eigener Sache:

1 Laute

Ludias Segen mit euch,

Aislin Verris
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 22:10
#2
Abory Landor
Reisender
 
Registriert seit: 09 Oct 2016
Beiträge: 334
*liest den Aushang*

Seid gegruesst,

ich kann euch diese Gegenstände herstellen.

Meldet euch bei mir zwecks eines Treffens zur weiteren Abprache.

freundlichster Gruß
Abory Landor

*hängt dann ein Schriftstück darunter*
Abory Landor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 10:58
#3
Ibenir Teleri
Reisender
 
Registriert seit: 15 Oct 2016
Beiträge: 54
*In einer für einen Hochelfen reich verzierten Schriftform abgefasstes Schriftstück, wird folgende Nachricht überbracht*

Mae govanne, Adaneth Aislin
Ich habe bei einem Gang durch die große graue Adan-Stadt Britain Euren Aushang an einem Stück Holz entdeckt.

Ich könnte Euch verschiedene gesuchte Arbeiten über den Handelsposten von Cerinor anbieten, welche sich im süd/westen der grauen Adan-Stadt Britain befindet.
So ihr Interesse hegt, Eure Wünsche aus den Händen eines Edhel zu empfangen, hinterlasst einfach im Handelsposten von Cerinor eine Nachricht für mich, wann wir darüber sprechen können.

Namarie,
Edhel Ibenir
Ibenir Teleri ist offline  
Geändert von Ibenir Teleri (18.10.2016 um 11:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 15:58
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*überrascht schaute sie die Antwortschreiben an, lächelte dennoch dankbar dass nun noch weitere sich meldeten und sogar jemand aus dem Elfenvolk so verfasste sie schnell zwei Schreiben mit ihrer weichen und etwas kindlichen kleinen Schrift als sie etwas gehtzt wirkend und aus dem Zwergenreich lächelnd und erleichtert wiederkehrend durchschnaufte:*

Wertes Fräulein Landor,

zwar habe ich jemanden, der meinen Auftrag ausführen möchte gefunden, doch bin ich auch auf der Suche nach anderen Dingen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Ton oder Glaswaren weiterhelfen könntet. Meine Zeit ist diese Woche leider sehr ausgefüllt, doch denke ich, dass am nachmittag des Sterntages dies machbar sein sollte.

Möge Ludia mit euch sein,

Aislin Verris

-------

Hoher Herr,

auch wenn die angefragten Waren bereits hergestellt werden, würde ich mich von Herzen freuen einmal euren Handelsposten aufsuchen zu dürfen, da ich noch zwei sehr mir wichtige Anliegen hätte an Eure Kunst, wenn ihr mir diese Ehre erweisen würdet. Da das eine davon eilt, wäre ich dankbar euch am Feuertag oder Sterntage abends zur 7. Stunde aufsuchen zu dürfen.

Ludias Glück scheine auf euren Weg,

Aislin Verris
 
Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 06:41
#5
Ibenir Teleri
Reisender
 
Registriert seit: 15 Oct 2016
Beiträge: 54
*Ein erneutes, für einen Hochelfen reich verziert abgefasstes Schriftstück, wird mit folgender Nachricht überbracht*

Mae govanne, Adaneth Aislin
Ich würde Euch, da der Tag und die Zeit gut gewählt wurde, am Feuertag zur 7.ten Stunde des Abends im Cerinor Handelsposten in der Grauen Stadt empfangen.
Ich möchte Euch zu diesem Termin bitten, jegliche Art von Waffen und Rüstungen, sowie Reagenzien jeglicher Art, solltet ihr magische Fähigkeiten besitzen zuhause zu lassen.
Denn das Volk der Edhil ist ein friedliebendes Volk und duldet jegliche Art von Waffen, Rüstungen oder sonstige Gefahrenquellen nicht auf Ihrem Hoheitsgebiet.

Namarie,
Edhel Ibenir
Ibenir Teleri ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.