Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2021, 18:03
An Sathrion Maniel
#1
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*Ein Bote reist nach Cerinor und versucht einen Brief an Sathrion Maniel zuzustellen*



Seid gegrüßt eure Exzellenz Herr Sathrion Maniel,


mein Name ist Viridian Thraal Schütze im Heeresaufgebot des Herzogtums
und ich würde gerne Eure Fähigkeiten als Thaumaturg in Anspruch nehmen.


Ich habe zwei mächtige Edelsteine und würde euch bitten sie mit meinem Bogen zu vereinigen.


Falls ich eure geschätzte Aufmerksamkeit erlangen konnte wäre es eine Ehre für mich Euch zu einer näheren Besprechung treffen zu dürfen.

Bitte teilt mir Ort und Zeit mit, an dem ich Euch erreichen kann.


Euer Antwortschreiben erreicht mich am besten in der Bank in Britain senden, Ross wird mir Euer Schreiben aushändigen.

Gez.
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 08:37
#2
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße Euch Herr Thraal.

Die Anfertigung und das Tragen einer solch mächtigen Waffe, gehen mit großer Verantwortung einher. Bevor ich daher überhaupt in Erwägung ziehe, Euch solch eine Waffe anzufertigen, möchte ich Euch kennenlernen. Solltet Ihr Fürsprecher haben, die im Herzogtum, bei den Khazad oder in meinem Volk einen ehrenvollen und tadellosen Ruf genießen, würde ich Euch bitten, mir diese zu nennen, damit ich mir bereits vorab einen Eindruck Eures Charakters machen kann.
Ich lade Euch für den kommenden Erdtag zur sechsten Abendstunde in den Handelsposten der Elfen in Britain ein, um ein erstes Gespräch führen zu können. Lasst mich wissen, ob Euch der Termin genehm ist. Andernfalls nennt mir eine Hand voll Ausweichtermine.


Es verbleibt,

Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 18:21
#3
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
Seid gegrüßt Eure Exzellenz,

seid bedankt dass ihr mir so umgehend eine Antwort zukommen lieset.

Der Erdtag soll mir recht sein, nur ist es mir erst ab der achten Abendstunde möglich am Handelsposten zu erscheinen,
so Ihr es einrichten könntet mich um die Zeit zu empfangen, würde ich mit Freuden dort erscheinen.

Als Fürsprecherin für meine Person würde sich die Sternensängerin Eures Volkes Saire Gal´ithiel anbieten, ich war bereits als Gast von ihr nach Cerinor geladen.


Hochachtungsvoll,
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 19:21
#4
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*ein kurzes Schreiben wird am Elfenhandelsposten abgegeben*

Seid gegrüßt Eure Exzellenz,

leider habe ich Euch am heutigen Erdtag nicht am Handelsposten angetroffen,
wenn Ihr so freundlich wäret mir einen neurlichen Termin, an dem Ihr Eure wertvolle Zeit für mich erübrigen könnt, kundzutun.


gez.
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 15:47
#5
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße Euch Herr Thraal.

Ich muss mir unseren Termin in der falschen Woche in meinen Kalender eingetragen haben. Ich schlage vor, dass wir uns am morgigen Abend zur halb siebten Abendstunden im elfischen Handelsposten in Britain treffen. Sag Euch dieser Termin zu?


Maniel
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 18:22
#6
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
Seid gegrüßt Exzellenz,


der morgige Tag ist mir recht, nur würde ich erst zur halb achten Abendstunde am Handelshaus erscheinen können.
So euch das zusagt, freue ich mich euch endlich treffen zu dürfen.

gez.
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2021, 08:23
#7
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Herr Thraal.

Ich habe die vergangene Zeit genutzt, um einige Erkundigungen über Euch einzuholen und möchte Euch daher einladen, über meine Erkenntnisse zu diskutieren. Erscheint dazu bitte am kommenden Erdtag zur neunten Abendstunde am Hafen von Cerinor. Führt diesen Brief mit, um ihn den Wachen als Passierschein zu zeigen, auf dass sie Euch das Verlassen der Fähre gewähren mögen.


Maniel



Unter dem Schreiben befindet sich ein Wachssiegel, welches die Runen Mave, Sangi und Wyz, welche wiederum um die Rune Oni angeordnet sind, zeigt. Offenkundig um die Echtheit des Schreibens zu verifizieren.
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2021, 16:50
#8
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*ein kurzes Antwortschreiben erreicht Cerinor*

Seid gegrüßt eure Exzellenz,

vielen Dank für Ihre Einladung.
Gerne werde ich dieser nachkommen und am Erdtag in Cerinor erscheinen.


Gez.
Viridian Thraal
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2021, 07:52
#9
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Herr Thraal.

Ich kann Euch mitteilen, dass die Anfertigung Eures Bogens erfolgreich war und dieser zur Abholung bereit liegt. Ich lade Euch ein, am morgigen Abend des Erdtages zur neunten Stunde nach Cerinor zu kommen, um den Bogen entgegen zu nehmen. Die besprochene Bezahlung könnt Ihr dann ebenfalls mitbringen.
Wie bereits zuvor, soll Euch dieser Brief als Einladung dienen, so dass die Wachen, Euch passieren lassen mögen.


Maniel


Unter dem Schreiben befindet sich ein Wachssiegel, welches die Runen Mave, Sangi und Wyz, welche wiederum um die Rune Oni angeordnet sind, zeigt. Offenkundig um die Echtheit des Schreibens zu verifizieren.
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2021, 09:50
#10
Viridian Thraal
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 11 Jan 2016
Beiträge: 49
*mit einem freudigen Lächeln nimmt Viridian die Nachricht zur Kenntnis und schickt eine kurze Nachricht in der er den Termin bestätigt nach Cerinor*
Viridian Thraal ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.