Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 11:58
Brief für Maray
#1
Lucian Mascar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Mar 2008
Beiträge: 202
*ein junger Bote sucht das Lager der Saharess auf*


Grüss dich Maray,

ich habe lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir? Auch die anderen Saharess habe ich lange nicht mehr in der Stadt gesehen, bis auf Nadirah vielleicht.
Was führt ihr denn bloss im Schilde? Ich befinde mich grade in einer verzwickten Situation, sitze unter Quarantäne im Heilerhaus von Britain.
Wenn ich keine Angst hätte dich anzustecken würde ich dich ja um ein Treffen bitten. Doch eine junge freundliche Alchemistin hat schon weitreichende Forschungen angelegt, wodurch einem Treffen bald nichts mehr im Wege stehen sollte. Ich habe eine erfreuliche Neuigkeit für dich, ich denke du wirst dich dafür begeistern, du in deiner Kämpfernatur.
Bleib mir gesund, ich gehe mal davon aus, dass du schon von den Krankheiten gehört hat. Pass bitte auf dich auf.

Viele liebe Grüsse, mit den besten Wünschen.

Lucian Mascar ist offline  
Geändert von Lucian Mascar (25.09.2008 um 13:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 04:59
#2
Maray
Reisender
 
Registriert seit: 06 Mar 2008
Beiträge: 34
*Ein Botenjunge bringt ein Pergament zu Händen Herrn Mascars zum Heilerhaus in der Stadt. Damit er nicht eintreten muss schiebt er den Umschlag mit Lucians Namen unter der Tür durch*

Namaste´ Lucian,

ich fange mal von hinten an. Ja von der Seuche haben wir bereits gehört und ich für meinen Teil verlasse das Lager kaum noch ausser zur Jagd. Wir tragen Schleier um Mund und Nase um uns zu schützen und halten uns so weit es geht von anderen fern. Ich muss sagen ich geniesse das auch ein wenig, da es mir ermöglicht viel mit meinen Schwestern zu reden oder über mich und auch andere Nachzudenken.
Kürzlich waren zwei Elfen bei uns zu besuch und ich fand es hoch interessant. Sie sehen die Welt so anders als wir, irgendwie ganzheitlicher und auf eine Weise interessant, auf die andere etwas befremdlich. Ich habe schon 2 Wörter gelernt von ihnen, nein es sind drei. Das Erste klingt wie "hannan" und heisst so viel wie danke, das Zweite ist "law" und bedeutet nein und das Dritte ist " mae" und heisst ja wenn ich mich nicht irre. Sie wirken auf mich so geduldig, so geschmeidig und anmutig, obwohl sie grösser sind als die meisten Menschen. Einer der beiden kann wunderbar musizieren und ich musste feststellen das ich dieses seine Lied über eine sehr weite Entfernung vernehmen kann, was mich äusserst überraschte. Sie scheinen sehr feine Sinne zu haben was wohl damit zusammen hängt das sie so alt werden können, so haben sie viel Zeit zu lernen. Sie erscheinen in manchen Dingen fast gar weise.

Nun zu dir. Es ist schade das du erkrankt bist und daher nicht hinaus kannst. Ich kann mir denken das dir sicher furchtbar langweilig sein muss und du dich daher um mich sorgst. Sei bitte versichert das wir uns best möglich schützen und ich gut auf mich achten werde. Du brauchst dir keine Sorgen machen, verwandle deine Kraft lieber in Hoffnung das du und alle im Heilerhaus bald wieder gesund werdet. Adoria wird schon gerecht sein und eben so werden die anderen Götter euch helfen. Weist du mir hilft es manchmal zu beten wenn ich nicht mehr allein weiter weis. Haltet nur zusammen dann wird alles wieder gut. Ein Anfang durch die Alchimistin ist ja schon gemacht, da sie nach einem Heilmittel forscht.

Zu letzt bin ich natürlich neugierig welche Neuigkeiten du für mich hast. Vor allem wenn es etwas ist das mich freut und begeistert. Schreib nur ganz bald zurück, damit ich nicht noch vor neugierde platze.

Ruh dich aus, mach keinen Unfug und werd schnell wieder gesund.

In freundschaft und mit vielen lieben Grüssen

Maray
Maray ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.