Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2022, 16:15
An Mila Vandorez
#1
Aethras Gwaerhyn
Reisender
 
Registriert seit: 10 Nov 2020
Beiträge: 33
Ruhm und Ehre Waffenschwester,

ich hoffe du konntest dich von den Geschehnissen des letzten Gefechtes ein wenig erholen. Bitte verzeih mir mein Fernbleiben bei den Siegesfeiern. Leider widersprechen Zusammenkünfte solcher Natur meinem Wesen und erfüllen mich höchsten, vor dem Hintergrund des Andenkens, lediglich unangemessen mit Unbehagen.

Leider richte ich diese Zeilen nicht allen aus dem Grund mich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen an dich. Sei versichert, mich betrübt es sehr, dass es nun mehr erneut die Pflicht ist, die uns zusammenführen wird.

Erwarte mich in der kommenden Woche in der Halle der Krieger, alles weitere möchte von Angesicht zu Angesicht mit dir besprechen.

Tykene möge über dich und dein Haus wachen.

In Freundschaft

Aethras Gwaerhyn
Aethras Gwaerhyn ist offline  
Geändert von Aethras Gwaerhyn (19.11.2022 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2022, 11:15
#2
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Ruhm und Ehre Waffenbruder,

ich habe bis zum Wassertag ab der 3. Nachmittagsstunde Zeit. In den Abendstunden grundsätzlich auch, doch merke ich hier an, dass mich meine Pflicht diesen Mond auch noch nach Minoc ruft. Ich versuche das am heutigen Abend einzurichten, doch muss ich mich hier nach dem Zeitplan meines Herren richten. Ebenso versuche ich ein Treffen mit dem Rat zu Minoc herbei zu führen, um die Aufgabe um den Feenbaum anzugehen. So Du dich dieser Sache anschließen willst, lass es mich wissen.

Ansonsten kann ich Dir versichern, dass ich wohlauf bin. Die Narben jucken zwar, doch verheilen sie soweit gut, dass bereits die Fäden gezogen sind. Ich hoffe auch Du, mein´ Waffenbruder, bist wohlauf und erfreust Dich an Gesundheit und Wohlbefinden.

gez.
Vandorez
29. Ador 1338
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.