Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2021, 20:28
Für Adina Falkon
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Für Adina Falkon findet sich in der Truhe vor ihrem Häuschen in Britain eine gerollte Nachricht, starkes Papier wird von einem geflochtenen Band gehalten. Es offenbaren sich folgende Worte in einer kantigen Schrift.


Adina Falkon.

Ihr mögt es vergessen haben noch euch an mich erinnern, doch nagt an mir die Schuld in der ich euch gegenüber stehe. Es hat mich unzählige Stunden in dunklen Gemäuern gekostet und mir ein ums andere Mal meine Grenzen aufgezeigt doch bin ich nun imstande meine Schuld zu begleichen. In meinem Besitz befindet sich eine Lernrolle wie jene die ihr mir überlassen habt und es wäre mir eine Freude sie nun an euch weiter zu geben.
Wenn ihr in den Landen verweilt, schickt eine Nachricht zur Schrifthalle. Die Schreiber und Boten wissen schon mich zu finden.

Auf das das Gewebe uns stets begleitet.
Har Brehgo.


[ooc: PN zwecks Uhrzeit]
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (25.08.2021 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2021, 19:22
#2
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Einige Monate sind ins Land gezogen, doch schließlich wird man Har eines Tages in der Schrifthalle eine Nachricht von Adina aushändigen. Sofern er bereit ist diese anzunehmen, wird er folgendes Lesen können:

Den Ahnen zum Gruße Herr Brehgo,

bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde, doch ich war wieder einmal einige Monde außer Lande. Erst vor wenigen Tagen bin ich zurückgekehrt und habe Eure Nachricht vorgefunden.

Es tut mir leid zu lesen, dass all' die Zeit ein Gefühl der Schuld an Euch genagt hat. Ihr hättet Euch deswegen nicht so sehr grämen müssen. So sich die Lernrolle noch in Eurem Besitz befindet, würde ich Euch diese gerne abnehmen. Solltet Ihr jene aber bereits veräußert haben, habe ich dafür absolutes Verständnis.

Vielleicht können wir uns ja am morgigen Sterntag gegen die neunte Abendstunde zu einem Austausch im Tala treffen.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2021, 20:32
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Noch am selben Tag wird ein Bote die Nachricht überbringen das Har ui der Zeit im Tala warten wird.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.