Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2022, 12:19
Brief für Varkon
#1
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Ein gefalteter Zettel klemmt zwischen Türblatt und Rahmen der Tür, die zu Varkons Amtsstube hinauf führt.

Den Ahnen zum Gruße Varkon,

auf diesem Wege möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass Lina und ich am Feurtag ein kleines Frühlingsfest im Labilen Lindwyrm veranstalten werden. Lina wird ein köstliches Frühlingsmahl zubereiten und konnte zudem Alvarez Matteo von der Schaustellertruppe der Nal Pesch dafür gewinnen bei uns aufzuspielen. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise viele Gäste anlocken.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Aufgaben sind verteilt. Es wäre uns jedoch eine Hilfe, wenn Ihr auf den Tischen noch einige Tabletts verteilen könntet, damit wir Schüsseln und Speiseplatten auftragen können.

Aushänge, die das Ereignis ankündigen, sind bereits in Arbeit und werden schon bald die meisten Ecken von Britain und Umgebung schmücken. Da Lina und ich noch nicht sonderlich erfahren mit der Ausrichtung von Festen sind, bitten wir Euch um Bescheid, wenn bestimmte Würdenträger eine persönliche Einladung erhalten sollten.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch auf eine kleine Neuerung aufmerksam machen. Lina hatte die Idee eines Kommunikationskastens. Hier findet Ihr eine aktuelle Preisliste. Der Kasten soll jedoch auch dazu dienen uns gegenseitig Nachrichten zu hinterlassen. Zögert also bitte nicht Gebrauch von diesem Kommunikationsmittel zu machen.

Wir hoffen, dass Ihr neben Euren Pflichten die Zeit findet am Feurtag am Frühlingsfest teilzunehmen. Es wird zur achten Abendstunde beginnen.

Gruß

Adina
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.