Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2022, 19:48
Brief für Ferilan
#1
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Zwei Tage nach dem Frühlingsfest im Labilen Lindwrym wird ein Schreiben für Ferilan bei Edda hinterlegt.

Den Ahnen zum Gruße Ferilan,

es ist lange her, dass mir zuletzt ein Brieflein zugesteckt wurde. Ich glaube, ich war damals noch sehr jung, ging zur Schule und der Inhalt war weniger schmeichelhaft.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine gute Fremdenführerin bin. War ich doch selbst die meiste Zeit auf Reisen und Britain hat sich sehr verändert seit meiner Rückkehr. Aber ich habe es Eurem Freund versprochen und sehne mich auch nach einem guten Kelch Wein. Also lasst uns gemeinsam die verworrenen Gassen erkunden. Vielleicht direkt morgen, am Sonntag? Ich warte in den Abendstunden vor dem Lindwyrm auf Euch. Schätzungsweise ab der halbneunten Abendstunde.

Gruß

Adina
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 21:21
#2
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Es dauert nicht lang, da wird Adina auf eine eventuelle Nachfrage erfahren können, dass ihr Brief abgeholt wurde. Und nicht allzu viel später scheint sich auch eine Antwort einzufinden.

Adina

Schmeichelhaft zu sein hat man mir lang nicht mehr gesagt. Da ist es vermutlich
ebenso lang her, wie du kein Brieflein mehr erhalten hast.
Kelche und Wein habe ich versprochen, also werde ich etwas
Außergewöhnliches dabei haben.
Leider muss ich dich vertrösten, denn so sehr mir die Zeit zusagt, binden mich an dem Tage doch andere Pflichten.

Ferilan
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 14:15
#3
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Nachdem sie den Brief in Empfang genommen hatte, studierte sie die Zeilen. Ein Augenrollen später war sie damit fertig. Schließlich hinterlegte sie ein weiteres Schreiben für den Mann und verließ dann mit wallendem Kleid die Bank.

Ferilan,

es betrübt mich zu lesen, dass Ihr noch keine Zeit für unsere Irrwege einrichten könnt.

Ihr wisst, wo Ihr mich finden könnt. Kommt vorbei sobald es Eure Zeit und Eure Pflichten erlauben.

Adina
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.