Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2022, 10:47
Brief für Brehgo
#1
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Bei Edda wurde ein Schreiben für Har hinterlegt.

Den Ahnen zum Gruße Herr Brehgo,

mein Gefühl hat mich scheinbar nicht getrügt. Ich begrüße es, wie Ihr Jungspunden in Form von kleinen Hilfsarbeiten auf die Sprünge helfen möchtet. Ich denke, ein wenig Unterstützung in den ersten Wochen in einem fremden Land hat noch niemanden geschadet. Aber dies ist nicht der eigentliche Grund für mein Schreiben.

Wenn ich Euren Brief richtig interpretiert habe, hegt Ihr Interesse an einem Austausch. Dies begrüße ich und ich würde mich freuen, wenn wir in den nächsten Tagen einmal zusammen finden. Gerne lade ich Euch dazu ein in die Taverne 'Zum Labilen Lindwyrm' zu kommen, in der ich nun aushilfsweise als Wirtin tätig bin. Ich nutze die Zeit dort um neue Kontakte zu knüpfen, da ich viel zu lang auf Reisen war. Zwar liegt es mir fern sesshaft zu werden, doch plane ich diesmal einen längeren Aufenthalt in Britannia. Irgendetwas muss dieses Land an sich haben, dass es mich doch immer wieder hierher zieht...

Kommt gerne einmal zu den Öffnungszeiten vorbei.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 17:55
#2
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Noch am selben Abend erwartet sie die Antwort. Sauberes Papier eine fast schwarze Tinte und ein paar Schnörkel die die Worte zieren könnten dem ein oder anderen auffallen. Jedoch hat sich der Verfasser die Mühe erspart den Brief zu versiegeln.


Alwyzz Namen zum Gruß und den Ahnen zur Ehre Frau Falkon.

Die Gelegenheit einem jungen Menschen zu helfen bietet sich viel zu selten, selbst jetzt wo ich die Hand ausstrecke scheint sie niemand zu ergreifen. Werde ich am Ende wohl für eure nächste Schiffspassage aufkommen?
Doch genug davon. Wenn ihr Kontakte sucht seid ihr vermutlich am rechten Ort gelandet, immerhin steht ihr in den Diensten des herzöglichen Rats für magische Angelegenheiten. Wenn auch als Tavernenmaid. Wenn es eure Zeit zulässt würde ich euch gerne eine Gelegenheit bieten eure magischen Talente auszuleben. Ich plane zum Sterntag in den späten Abendstunden einen Ausflug in die Terathanhöhlen. Etwa zur 10ten Abendstunde an den Bänken vor dem lachenden Tala.
Aber auch eure Einladung in den Lindwurm möchte ich nicht ausschlagen. Wenn es meine Zeit zulässt werde ich vorbeikommen und wenn euch der Gäste zuviele sind können wir über das arkane Gewebe sprechen. Meiner Erfahrung nach ein Garant dafür sich alsbald nur selbst als Gesprächspartner zu wissen.

Möge Alwyzz euch wohlwollend sein,
mögen sich die Ahnen noch gedulden bis wir uns unter ihnen einreihen,

Har Brego
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022, 14:44
#3
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Den Ahnen zum Gruße Herr Brehgo,

vielen Dank, dass Ihr bei einem Ausflug in die Terathanenhöhlen an mich denkt. Ich wage zu behaupten, dass mir die Höhlen bislang noch unbekannt sind. Allerdings vermag ich dies nicht mit Sicherheit zu sagen. Zu viel Zeit ist ins Land gezogen.

Bedauerlicherweise wird sich dieser Umstand auch noch nicht ändern, da mich am heutigen Abend bereits andere Angelegenheiten binden. Ich wünsche Euch daher eine erfolgreiche Jagd, auf dass Ihr wohlbehalten wiederkehrt. Solltet Ihr einen solchen Ausflug an einem anderen Tag erneut planen, versuche ich sehr gerne teilzunehmen.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.