Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2019, 05:26
Julie Melan
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Bei der nächsten Gelegenheit kann sie eine neue Nachricht im Postkästchen vorfinden.*


Grüße Frau Melan,

ich kann Euch mitteilen das der Zustand meiner Räumlichkeiten nach und nach einen wünschenswerte Zustand annimmt. Leider musste ich, wie eigentlich nicht anders zu erwarten feststellen, das einige weitere Teile Mobiliar fehlen.

Hierzu hätte ich nun noch die ein oder andere Frage, die Eurer kundigen Beratung bedürfe.

Lasst mich bitte wissen, ob und wann Ihr etwas Zeit für ein Gespräch erübrigen könnt.

Mit den besten Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (21.05.2019 um 08:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 14:24
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Herr Sasperus,

habt vielen Dank für Euer Schreiben. Natürlich kann ich Euch etwas Zeit für ein Gespräch erübrigen... die Problematik ist eher das "wann".

Ich bin den Rest der Woche schon ziemlich eingespannt, sodass ich Euch einen festen Termin, den ich mit Sicherheit einhalten kann, erst wieder am Mondtag anbieten kann. Zur halbneunten Abendstunde könnte ich dann in Euren Laden kommen, sodass wir vor Ort alles besprechen können.

Möglicherweise könnten wir uns auch am Wasser- oder am Feurtag treffen. Hier ist das Ende meiner vorherigen Termine allerdings noch ungewiss, sodass es mir nicht möglich ist, eine feste Uhrzeit zu benennen. Sollte ich an jenen Tagen noch Zeit für ein Treffen finden, kann ich Euch dies über einen Eilboten wissen lassen.

Es tut mir leid, dass ich Euch vorerst keinen besseren Bescheid geben kann. Ich hoffe, dass sich die Lage bald ein wenig entspannen wird.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 21:31
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote richtet ihr aus, das Sasperus sowohl am Wasser- als auch am Feuertag zu erreichen wäre. Sollte es sich nicht ergeben wäre der Mondtag ebenso recht.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.