Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 10:18
Siche einen Kundigen für Schriftrollen
#1
Kisa Toks
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2008
Beiträge: 15
Seid gegrüßt Gelehrte des Landes,

auf meinen Reisen in diesem Inselreich habe ich auch einige Konzerte für eher ungewöhliches Publikum veranstaltet, das mich mit verschiedenen Zauberrollen bezahlte. Nun bin ich der Zauberschrift nicht mächtig und suche daher jemanden, der mit bei der Identifizierung der Rollen behilflich sein kann.
Man findet mich immer wieder im Tala in Britain. Die Schankfrau Riane wird auch gerne Nachrichten für mich entgegen nehmen.

Hochachtungsvoll,

Kisa Toks
Kisa Toks ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 11:54
#2
Alyana Aventis
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jun 2008
Beiträge: 1
*Nach dem sie sich bei einigen Wachen und Passanten durch gefragt hat, kommt sie schließlich im Tala an und übergibt Riane die Nachricht. Mit schmaler sauberer Schrift beginnt sie schließlich eine Antwort zu verfassen. *

Seid gegrüßt Frau Toks,

Mein Name ist Alyana Aventis, ich bin Magierin des Feuers. Ich denke meine magischen Fähigkeiten müssten genügen, um Euch zu helfen. Frau Riane sagte mir, ihr seid des Öfteren ihr Gast. Ich werde den Abend mal vorbei schauen. Haltet nach einer etwas kleineren Frau mit dunkler Haut und kupferbraunem glatten Haar ausschau.

Alyana Aventis
Alyana Aventis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:09
#3
Kisa Toks
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2008
Beiträge: 15
Übergibt einem Boten ein Schreiben für Alyana Aventis. Darauf steht in guter Schrift:

Ich grüße Euch Alyana Aventis,

ich hatte Euern Brief wohl bekommen und war im Tala, harrte Euer längere Zeit. Leider scheint ihr verhindert worden zu sein. Vielleicht können wir uns auch einen neuen Termin einigen?

Hochachtungsvoll,

Kisa Toks

PS: Ich weiß inzwischen, dass mein Name zu Irrtümern führen kann. Daher laßt Euch gesagt sein, ich bin keine Frau.
Kisa Toks ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.