Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2020, 18:27
Aushänge auf Cerinor/Bekanntmachungen in der Sala
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
*in elfischer Schrift sind am Hafen, der Ratshalle, im Haus der Zusammenkunft, der Bibliothek, der Bank und den Verkaufshallen Aushänge angebracht, ebenso wird der Inhalt auch mündlich in der Sala verbreitet*

Tycuahele zur Ehre meine Brüder und Schwestern,

wie wir alle wissen ist seit Jahrzehnten das Land in Yew beherrscht von dunklen Mächten. Viele versuchten Herr dieses Umstands zu werden, ebenso wie ich, doch bisher mit sehr geringem Erfolg. Wie einigen bekannt ist, war ich die letzten Jahre zurück gezogen in Vesper in einer Klausur um der Schöpfungsmelodie zu lauschen und die bisherigen Erfahrungen zu überdenken.
Nun auf einige meiner Fragen erhielt ich Antwort.
Einige von euch waren dabei, als wir am Riss Tycuaheles auf Occlo ein Ritual des Melodienverbunds vollführten und jene erhielten ebenso wie ich, jenen Splitter aus dem Kristall.
Im Glarim des Jahres 1333 nach menschlicher Zeitrechnung war ich erneut am Riss und fand eine Möglichkeit für mich, jenen Kristallsplitter zu nutzen und vernahm dazu die Worte der Silbernen Göttin, unserer Schöpferin, unserer aller Mutter.

So glaube ich einen Weg gefunden zu haben, in 'Ihrem' Sinne, wie wir gemeinsam Herr dieses dauerlichen Zustands werden können.

Wir rufen all Jene auf, wir fordern Euch auf, wir bitten Euch von Herzen, welche Erfahrungen im Melodienverbund haben, mit mir Seite an Seite gegen das Übel in Yew vorzugehen. Auch die Völker der Naugrim und Edain wurden gebeten und sagten mir ihre Unterstützung zu gegen jene Finsternis.

Noch stehen wir in der Planung, noch ist kein Zeitpunkt gefallen, doch möchte ich euch allen die Möglichkeit geben, euch vorab bei mir zu informieren, so auch ihr gegen das dämonische Übel stehen wollt, das wider des göttlich silbernen Gleichgewichtes ist.
Immer wieder werde ich mein Haus öffnen, fühlt euch eingeladen mich zu besuchen, die Türen zur Südseite meines Hauses, stehen jedem Edhil und Lindhil offen. Gerne beantworte ich alle Fragen die sich dazu auftun und so ich die Antworten kenne.

Möge Tycuaheles Wille sein.

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Arphen en Estel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 15:58
#2
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
*in elfischer Schrift sind am Hafen, der Ratshalle, im Haus der Zusammenkunft, der Bibliothek, der Bank und den Verkaufshallen Aushänge angebracht, ebenso wird der Inhalt auch mündlich in der Sala verbreitet*

Tycuahele zur Ehre meine Brüder und Schwestern,

am kommenden Feurtag ist es soweit. Das Freiwilligenheer der Edain und auch die Xar'Thollis, sagten uns ihre Unterstützung zu. Zur 20. Abendstunde treffen wir auf die Krieger in Yew.
Ich biete Euch an, mit mir gemeinsam ab der halb Achten Abendstunde von Cerinor aus über das Mondtor nach Yew zu reisen. Falls noch jemand Fragen hat zu dem geplanten Ablauf, stehe ich den gesamten Feurtag ab der 3. Nachmittagsstunde zur Verfügung.

Möge Tycuahele uns und Yew Frieden bringen!

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Arphen en Estel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.