Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 12:58
Ein elfischer Bote sucht nach Lanthir
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Tycuahele zur Ehre Lanthir,

am gestrigen Abend zählten wir die Stimmen für die Ratswahl aus. Dein Name stand einige Male auf den Wahlzetteln, ohne dass es zu einem klaren Ergebnis kam. Daher würde ich mich gerne mit dir einmal zusammen setzen in der Ratshalle, um mit dir darüber zu reden.
Gib mir doch bitte Bescheid, wann es dir möglich ist.

Möge die Silberne dich stets schützen.

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Arphen en Estel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 11:56
#2
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Als hätte er es geahnt passt der Bote Lanthir direkt am Hafen bei seiner Ankunft ab. Noch bevor er den Steg ganz betreten konnte wird ihm die Nachricht überreicht. Scheinbar in Eile nickt der Bote nur knapp und eilte sogleich davon.

Als Lanthir schließlich die Zeilen liest mag man ihm etwas Verwunderung anmerken. In seinem Zimmer angekommen verfasst er sogleich eine Nachricht, die er persönlich am Haus von Saire hinterlegt.

Der Silbernen Segen Saire,

hab Dank für deine Nachricht. Nachdem ich gerade erst von einer kleinen Reise zurückgekehrt bin freue ich mich darauf euch alle wiederzusehen. Ich werde heute ab der 8. Abendstunde in der Ratshalle auf dich warten. Sollte dir das zu kurzfristig sein, lass es mich bitte wissen. Bis zum Sonntag habe ich vorerst keine Verpflichtungen und würde dir innerhalb dieser Zeit uneingeschränkt zur Verfügung stehen können.

Tycuahele mit dir.

Lanthir Conath
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 17:16
#3
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Saorise wird Lanthier einen Brief reichen, im dem zu lesen ist:

Ich werde ab dem kommenden Mittwoch wieder in Cerinor sein, bis dahin verweile ich in Vesper in Klasur.
Saire Gal'ithiel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 17:27
#4
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Lanthir nickt Saorise dankend und mit einem Lächeln zu und liest die Nachricht.

"Dann wird unser Wiedersehen wohl noch etwas warten müssen." meint er leise zu sich ohne das Lächeln zu verlieren.

Wieder in seinem Zimmer macht er sich daran eine weitere Nachricht zu verfassen, diesmal wohl informeller.

Mae govannen Saire,

Saorise hat mich von deiner Klausur wissen lassen. Am kommenden Mittwoch wäre ich in den Vormittagsstunden verfügbar, alternativ am Stern- oder am Sonntag auch in den Abendstunden. Lass mich bitte wissen wann dir ein Treffen möglich ist. Ich freue mich darauf.

Namarie.

Lanthir
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2021, 12:51
#5
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
auch ihr Schreiben wirkt nun weniger formell

Tycuahele zur Ehre Lanthir,

wie steht es um den morgigen Tag bei dir? Ich bin noch dabei einige Dinge zu ordnen, doch wäre es mir ein Anliegen das Thema bald zu besprechen. Falls es bei dir nicht passt, hinterlasse bei Saorise doch bitte einige Vorschläge. Ansonsten hoffe ich dass wir uns ein so bald schon über den Weg laufen.

Möge die Silberne uns stets behüten.

Saire
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2021, 01:04
#6
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Tycuahele zur Ehre, liebe Saire.

Deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Auch mir ist sehr daran gelegen dieses Thema zu besprechen. Am geeignetsten wäre bei mir der kommende Sterntag, Sonntag oder auch Mondtag immer ab der 6. Abendstunde. Wäre einer dieser Tage auch für dich passend?

Die Silberne mit uns.

Lanthir


Auf einem seiner Spaziergänge durch die Stadt legt er das Schreiben selbst bei Saire´s Haus ab.
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 07:27
#7
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Tycuahele zur Ehre Lanthir,

zunächst möchte ich dir danken für dein Entgegenkommen. So würde ich den Sonntag ab der 8. Abendstunde in der Ratshalle vorschlagen. Ebenso werde ich Rhovan und Falyan einladen, diesem Gespräch beizuwohnen, so wundere dich nicht über ihre Anwesenheit. Wir werden dir am Sonntag alles darlegen und auch den Grund ihrer Anwesenheit.
Ich freue mich deiner Melodie erneut zu lauschen.

Möge die Silberne stets mit uns sein

Saire
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 13:16
#8
Lanthir Conath
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2020
Beiträge: 52
Mit einem sanften Lächeln liest Lanthir die Nachricht und nickt dabei, gleich darauf bittet er den Überbringer der Nachricht den Termin zu bestätigen.
Lanthir Conath ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.