Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2020, 19:28
Brief für Jesse Oslob
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote bringt einen Brief zum Bergmannsladen an der Nordmine und gibt ihn dort ab.

Cunna zum Gruße Herr Oslob,

mit Freuden darf ich Euch mitteilen, dass die Arbeiten an Eurer Bestellung abgeschlossen sind.

Für gewöhnlich liefere ich die Ware bis zu ihrem Bestimmungsort doch wurde mir zugetragen, dass sich in den nördlichen Wäldern und bei der Mine vermehrt Schreckenswölfe herum treiben. Somit bin ich ein wenig besorgt um die Sicherheit meiner Ponys, aber auch um meine eigene.

Nichtsdestotrotz möchte ich trotzdem versuchen Eure Bestellung bei Euch anzuliefern. Mit ein wenig Vorlaufzeit um Hilfe zu organisieren sollte mir dies auch gelingen. Diese werde ich ohnehin benötigen, da das Gesamtgewicht sehr hoch ist und meine Ponys und ich nicht alles auf einmal tragen können. Bitte lasst mich doch wissen, wann Ihr Eure Ware in Empfang nehmen könntet. Ich bevorzuge Termine in den Abendstunden, ab der halbneunten Abendstunde. Die nächsten zwei Tage bin ich jedoch bereits anderweitig eingespannt, sodass ich erst wieder am Sonntag für die Lieferung Zeit finden würde.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 07:37
#2
Jesse Oslob
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2015
Beiträge: 408
*ein Bote eine Nachricht zu Frau Melan bringen mag.*


Glaron zum Gruße Frau Melan,

es ist schön zu hören, dass ihr die Lieferung fertig habt. Am Sternentag hätte ich Zeit. Gerne
hole ich die Bestellung persönlich ab, oder wir bringen sie gemeinsam zu Dorf an der Nordmine.
So werde ich mir in der Zeit ab der Mitte der achten und 9. Abendstunde für Euch Zeit nehmen,
so es Euch noch imer recht ist. Teilt mir bitte nur mit, wo ich Euch treffe.

Allzeit sichere Wege!

Jesse Oslob
Jesse Oslob ist offline  
Geändert von Jesse Oslob (27.11.2020 um 07:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 09:31
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Herr Oslob,

habt vielen Dank für Eure Nachricht.

Am Sterntag bin ich schon geschäftlich in Minoc unterwegs. Deshalb möchte ich Euch den Sonntag für die Lieferung anbieten.

Es wäre mir eine große Erleichterung, wenn Ihr mir beim Transport helfen könntet, da doch insbesondere das Zypressenholz sehr schwer wiegt. Von daher schlage ich vor, dass wir uns am Sonntag zur halbneunten Abendstunde an meiner Schreinerei treffen und von dort aus gemeinsam aufbrechen. Meine Schreinerei befindet sich direkt gegenüber des östlichen Ausgangs des Britainer Stadtparks. Die Statue eines geflügelten Pferdes säumt den Weg. Das Gebäude sollte nicht zu verfehlen sein.

Bitte bringt doch, nach Möglichkeit, auch noch ein Packpferd mit, damit wir alles auf einmal transportieren können. Ich selbst kann zwei Packpferde zur Verfügung stellen.

Bezüglich der Schreckenswölfe konnte ich bereits mit dem Forstaufseher sprechen. Da wir uns schon längere Zeit kennen, hat er mir seine Hilfe angeboten und wird für die Dauer des Transportes im Waldstück an der Mine anwesend sein. So sollte sich hoffentlich alles glücklich und ohne Zwischenfälle fügen.

Ich freue mich schon auf unser persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 11:29
#4
Jesse Oslob
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2015
Beiträge: 408
*Jesse läßt den Termin per Boten bestätigen.*
Jesse Oslob ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.