Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 16:09
Andre Lelron erhällt einen Brief zur Garde geschickt
#1
Rosalie Kaja
Reisender
 
Registriert seit: 09 Oct 2009
Beiträge: 25
23 Libani 1299

Lieber Andre,

es ist mir etwas seltsames geschehen. Ich glaube, ich hatte einen Sonnenstich bekommen, als ich in der Wüste nach Quarz suchte.

Nachdem ein Mann mich begrüßt hatte, sah ich nur noch bunte Farben und furchterrgende Wesen. Ich hatte furchtbare angst.

Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht. Ich lag in der Wüste. Meine Hand ist augeritzt und hatte scheinbar viel gebluetet. Denn der Sand war recht rot. Das habe ich schon verbunden und es blutet schon lange nicht mehr.

Aber ich bin noch immer verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich möchte dich auch nicht stören, denn du arbeitest ja sicherlich.

Komm doch bitte so schnell du kannst zu mir - ich versuche mich irgendwie mit arbeiten abzulenken.

Deine Rosalie
Rosalie Kaja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 08:59
#2
Andre Lelron
Reisender
 
Registriert seit: 21 May 2009
Beiträge: 72
Als Andre das Schreiben ließt runzelt er die Stirn und so man ihn beobachtet, wird sein Gesicht eine nuance bleicher erscheinen. Er setzt ein Schreiben auf und überreicht es einem Boten.

Liebste Rosalie

Ich hoffe dir geht es gut und du hast dich vom Schock erholt. Ich bin so froh das du nicht schwerer verletzt bist. Komm doch bitte so du das Schreiben erhälst in die Gardisterei, damit wir das ganze besprechen können ja?

Ich denk an dich

Andre.
Andre Lelron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.