Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 09:24
Ein Schreiben mag ROsalie erreichen
#1
Andre Lelron
Reisender
 
Registriert seit: 21 May 2009
Beiträge: 72
Andre richtet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf, ehe sein Blick auf den Schlafenden Bolwen fällt. Mit leiser klappernder Rüstung tritt er nach draußen und setzt sich vors Zelt in den noch etwas matschigen Boden. Mit etwas zitternder Hand schreibt er auf einem Pergament. Als er fertig ist reicht er es einem Boten der Garde ehe jener sich auf die Suche nach Rosalie begibt. So er sie findet reicht er ihr jenes Schreiben, lüpft seine Kappe und dreht sich um zum gehen.

Liebste Rosalie

Lang ist es her, dass ich dein schönes Gesicht gesehen habe, sicherlich hast du viel in den Mienen zu tun und verdienst fleißig Gold.

Ich schreibe dir gerade aus dem Feldlager der Garde auf Valarian. Gestern ist dort das Kristallei aufgeplatzt und ich musste dort mit dem Baron zusammen kämpfen. Ich verweile noch etwas hier bis meine Wunden soweit versorgt sind und der Baron wieder genügend Kraft hat.

Der Grund warum ich dir Schreibe ist einfach. Ich werde im kommenden Mond bei dem Feldzug gegen den Süden mit kämpfen, doch verspreche ich dir, dass ich aus der Schlacht wieder zurück komme. Ein wenig bang ist mir schon, doch ist mein Wille dich wieder zu sehen stärker als die Angst die mein Herz zu füllen versucht.

Ich liebe dich und denke an dich liebste

Dein

Andre
Andre Lelron ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.