Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 15:32
#51
Lyssa Rashira
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2006
Beiträge: 224
Och, man kann da auch keinen Schluck Alkohol trinken und seinen Spaß haben.
Man sollte bloß aufpassen, dass man beim Ampelspiel nicht überfahren wird, das wäre schade.
Lyssa Rashira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 16:44
#52
Meri Cassia
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2010
Beiträge: 49
War nur neugierig!
Bei den genannten Szenarien könnte der eine oder andere nen falschen Eindruck von mir bekommen. Aber so durchgeknallt bin ikke net. Eher so nen albernes Hühnchen, dass zufrieden ist, wenn es Cola und Thunfisch gibt. hähä...und Lakritze...

Ob ich mich anmelden soll?! Mhmmmmmm...ich hab Angst vor euch... kenn ja niemanden und bin ein Frischling...und selten online...^^
Meri Cassia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 16:55
#53
Faran Farbior
Reisender
 
Registriert seit: 21 Dec 2009
Beiträge: 229
Also beißen tue ich nicht...
aber ich werde versuchen dieses Jahr dabei zu sein...schon alleine um gewisse pos zu ärgern (namen werden nicht genannt)
Faran Farbior ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:05
#54
Hardea
Reisender
 
Registriert seit: 15 Aug 2010
Beiträge: 41
Naja als ich letztes Jahr bei war, kannte ich persönlich auch kein Schwein, ausser Halle.

Glaub mir is lustig... und als kleinen leckerbissen: So gewissen kandidaten waren letztes Jahr total besoffen mitten in der nacht nacktbaden Und auf kanninchenjagd... oO warum weiß bis heute glaube keiner XD

Reicht das ? ^^

@Elaynilein: Ich freu mich auuuuuch *o* (mal die Termin/Ort diskussion ignorier und hoff das sich alle einkriegen und wirn schönes großes Treffen haben)
Hardea ist offline  
Geändert von Hardea (25.01.2011 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:45
#55
Sara'geni
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jan 2010
Beiträge: 47
Zitat:
Gab es Momente wie zb...jemand hat sich nackt ausgezogen und ist über die Wiese gerannt und schrie: "Ich will mehr Bier!"
mhm...oder...Schlägereien, Drogenrazzia...Gruppensex??? Lauter verrückte Dinge...???
Meri: dergleichen war alles dabei! Aber das bleibt natürlich immer intern - der gute Ruf muss doch aufrecht erhalten bleiben :-)
Also... Interesse geweckt? x)
Sara'geni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:13
#56
Xenor Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 29 Sep 2009
Beiträge: 158
Jaja wenn man erstmal dem Alkohol verfallen ist können schon die wahnwitzigsten Dinge passieren. Ganz wichtig: immer sind die anderen Schuld!
Xenor Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:15
#57
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Ne, ganz eindeutig war an allem nur Parti schuld. Keiner war -so- betankt.
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:46
#58
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
der war morgens immernoch soooo stramm ;-)!
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:08
#59
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Also ich fands lustig, als wir besoffen und nackt die Böschung zum See runtergepoltert sind. Nur dieses Liebespäärchen, dass sich son kleines Überwurfzelt am Strand aufgebaut hat (so schön mit Kerzen und so) fanden das wohl nicht so lustig.
Nacktbaden 4 the win!
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:18
#60
Angelina Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 12 Oct 2010
Beiträge: 109
Hihihi ^^ Hört sich spaßig an!
Angelina Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:04
#61
Meri Cassia
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2010
Beiträge: 49
Okidoki...klingt ja echt lustig...also ich würde mal sagen, dass ich auch kommen werde. Muss nur mal sehen ob ich dann auch Zeit habe....^^ Mehr soziale Kontakte könnten in meinem Fall nicht schaden. Bin ja immer allein....*snief* But it´s my fault.

Was muss man da denn alles mitbringen? Kostet das was? Ohjeeeee, ich fang schon an nachzudenken...aber sind ja noch ein paar Monate hin...hihi
Meri Cassia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:07
#62
Elayne Bryne
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 113
Wir sind sehr sozial sogar so sozial, dass wir zusammen wegrennen, wenn wir am Strand kontrolliert werden, ob wir auch eine See-bade-karte gekauft haben

Also einmal kostet der Platz natürlich was, cih glaub das belief sich aber auf 15 Euro pro Person. Ansonstne die Kosten für die Anfahrt (Auto oder Bahn?), Essen, Nerven sind auch ein Kostenfaktor etc.

Cherio
Elayne Bryne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:19
#63
Meri Cassia
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2010
Beiträge: 49
Also für den Fall der Fälle, dass zeitlich alles passt und ich kommen kann, würde mich mal interessieren, ob es da noch jemanden gibt der in Ostfriesland wohnt?! Gibt es noch mehr Nordlichter oder Nordseekrabben? Mhm, ne Fahrgemeinschaft wäre schon cool, andernfalls greif ich auf die Bahn zurück.
Meri Cassia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:35
#64
Xenor Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 29 Sep 2009
Beiträge: 158
In HH gibts ne Hand voll.... wenn du bis dahin kommst könnte man dich vllt mitnehmen, (50€ sollte man vielleicht an Essen/Trinken/Platzgebühr einplanen) alles andere kann ich leider nicht beantworten.
Xenor Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 10:34
#65
Lyssa Rashira
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2006
Beiträge: 224
Meri,

ich habe dort bis vor kurzem gewohnt. Ich kann eine Anreise mit der Bahn empfehlen.
Lyssa Rashira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:38
#66
Meri Cassia
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2010
Beiträge: 49
Lyssa, du hast in Ostfriesland gewohnt? Wo denn da?
Ich hab eben auch nochmal geguckt...mit der Bahn zu fahren ist wohl die beste Lösung.
Meri Cassia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 20:56
#67
Andre Lelron
Reisender
 
Registriert seit: 21 May 2009
Beiträge: 72
Ihr vergesst eins der lustigsten Dinge am letzen PO treffen - Ich sag nur AMPELSPIEL!
Andre Lelron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:46
#68
Elayne Bryne
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 113
ja, doof nur, dass ein auto *beschämt zur seite schau* das total vercheckt hat und wie autos gugen, als alle anderen aus gerade diesen springen und ums auto laufen.

die anderen Leute, die das gesehen haben, sahen so hammer geil aus!

PINA COLADA!!

*hust* ich biete auch gerne an, dass ich noch eine Person vom Bahnhof abhole. PO Bel werd ich wieder abholen, heißt, wenn sich abgesprochen holt und ihr fast zeitgleich ankommt, kann ich die Person mitnehmen.

Cherio
Elayne Bryne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 08:33
#69
Orlan Damotil
Reisender
 
Registriert seit: 08 May 2007
Beiträge: 55
Zitat von Meri Cassia:
jemand hat sich nackt ausgezogen und ist über die Wiese gerannt und schrie: "Ich will mehr Bier!"

Dabei möcht ich auch auf Kalian verweisen, der völlig besoffen über die Wiese torkelte und mehr Alkohol verlangte und man die Anspannung der Leute bemerkte, wenn er immer an dem Lagerfeuer vorbei ging. Ich hab echt noch mit gerechnet, dass er da reinfällt ...


Zitat von Meri Cassia:
Gruppensex???

Plötzlich Prinzessin ist hier das Stichwort. *blickt zu Kalian*


Hier noch mein Thread nach dem PO-Treffen, damit du ungefähr erahnen kannst, wie durchgeknallt die meisten sind, die dort hinkommen werden.

Klick mich, ich bin geil
Orlan Damotil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 13:16
#70
Hardea
Reisender
 
Registriert seit: 15 Aug 2010
Beiträge: 41
Zitat von Elayne Bryne:

*hust* ich biete auch gerne an, dass ich noch eine Person vom Bahnhof abhole. PO Bel werd ich wieder abholen, heißt, wenn sich abgesprochen holt und ihr fast zeitgleich ankommt, kann ich die Person mitnehmen.

Cherio
!!!!! *meld* Beo is am start!
Hardea ist offline  
Geändert von Hardea (27.01.2011 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 13:42
#71
Meri Cassia
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2010
Beiträge: 49
Hmpf...^^ zu spät gemeldet!
Meri Cassia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:04
#72
Lyssa Rashira
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2006
Beiträge: 224
Elayne, würdest du mich bitte wieder mitnehmen? ^_^
Die Warscheinlichkeit, dass ich dabei sein werde, schätze ich momentan zwar nur auf 65%, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lyssa Rashira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:34
#73
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
So - es wurde ja viel hin und herdiskutiert (was ja gut ist) Mein Vorschlag- auf dass sich alle Gemüter ein wenig beruhigen: Kassel ^^

Es gibt sogar nen Wikki-Beitrag der besagt, dass Kassel in etwa die Mitte Deutschlands ist. So haben wir alle (die am Rande Deutschlands leben) also ca. den gleichen Weg ^^

Campingplatz: Naturpark Habichtswald (bei Kassel- direkt nach Kassel wär irgendwie unromantisch, oder!?)
http://camping-kassel-ferienhaus-cha...b-mit-hund.de/

ICH persönlich wär ja für das Mieten eines oder zwei Ferienhäuser- nehmen wir halt Luftmadratzen mit und schlafen da aufm Boden?! (kann man sich den Preis teilen) So ne Hütte kostet 79 Euro pro Nacht (für zwei Personen also pro Person ca 39 Euro)... ka wie man das dann abrechnet ^^ (wenn ich das richtig verstehe)
•Preis pro Nacht für 2 Personen, jede Weitere € 10,-
•Hallenbadnutzung für alle Personen inklusive.
•Alle Preise inkl. MWSt., Strom, Wasser, Abwasser und Heizung.

Naja aber wie ich das kenn bin ich das einzige Luxusgör *G* Zelten kann man da natürlich auch +grins+

Könnt ja mal kurz schreiben, ob es euch so besser passt als in Münster?

Termin würd ich bestehen lassen: (26)27.-28.08.2011

Liebe Grüsse!!!

Sunny
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:58
#74
Valentina Dagisto
Reisender
 
Registriert seit: 22 Sep 2005
Beiträge: 205
Ich wär für Kassel. Steht bei mir zwar noch nich fest aber da würde ich auch hin kommen können.
Valentina Dagisto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 15:30
#75
Clara Elandur
Reisender
 
Registriert seit: 18 Oct 2005
Beiträge: 161
Jo, Kassel wäre OK. Sind zwar immer noch gut 5 Stunden, aber wegen der guten Südanbindung über die A7 für mich vorteilhafter.

Gebe mal ein vorsichtiges OK. Weiß nicht, ob an dem WE was ansteht, muss ich zu Hause mal gucken.
Clara Elandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.