Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 12:41
Thread:Versammlung der Krieger von Bolwen
#1
Ivo Terwyn
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jan 2010
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

ich finde es schade, das so etwas unerhalb der Woche gemacht wird. Ich denke am We haben die meisten eher Zeit daran teilzunehmen. Bei mir ist es im Moment unter Woche eher schlecht, da ich meistens Vorlesungen habe.
Klar weiß ich das die Hauptpersonen erst recht Zeit haben müssen und das es ohne diese nicht geht. Aber es ist schade das solche Queste die einen etwas "größeren" Rahmen haben unterhalb der Woche "verkümmern".

P.s.: Es sollte sich keiner Angegriffen fühlen, das ist nur meine Meinung die ich gerne mal als Frage in den Raum werfen wollte.
Ivo Terwyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:45
#2
Vaena Djarfur
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2009
Beiträge: 109
Ich schätze mal es wurde unter anderem auch berücksichtigt, das die Leute eher Abends nach der Arbeit/Uni/schule zeit finden als am Wochenende, wo man meist ja doch eher was unternimmt, party macht etc. als die ganze Samstagnacht vorm PC zu hocken ^^

ich zum beispiel bin froh das es inner woche läuft, weil ich an den Wochenenden meist verabredet bin.
Vaena Djarfur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:45
#3
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Hm für mein Empfinden haben die wenigsten Spieler am Wochenende Zeit. Ich persönlich treib mich da zumindest lieber mit Freunden rum.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:47
#4
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
Es ist immer schwer einen geeigneten Termin zu finden und es auch "jedem Recht zu machen". Die Monate haben gezeigt das auch unter der Woche die Lust zum einloggen da war, speziell wenn GM Support durch kleinere Quests oder so stattfand. Das natürlich der ein oder andere trotzdem nicht kann, ist ärgerlich, aber damit muss man nunmal leider rechnen.
Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:52
#5
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Nun wie andere schon gesagt haben ist es sehr schwierig immer alle zufrieden zu stellen. Für die Hauptbeteiligten ist es ein enormen Aufwand alles zu Regeln. In diesem Falle war es so das wir mit den Vorbereitungen nicht zu diesem WE fertige geworden sind. Zum anderen wäre es auch non RP jetzt zu sagen ok wir könnten Angreifen aber wir warten lieber noch bis nächstes WE. Wie gesagt es ist immer schwierig.
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:24
#6
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
find den Thread hier toll! Wird nochmal im Laberboard Werbung gemacht
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:29
#7
Andre Lelron
Reisender
 
Registriert seit: 21 May 2009
Beiträge: 72
Ich für meinen Teil hab auch leider nicht am WE zeit sondern meistens nur unter der Woche ( und dann auch nur wenn ich glück hab ) da ich im Wechselschicht dienst arbeite ^^ also für mich ist der Dienstag perfekt da da einer der wenigen Tage ist an dem ich mal frei hab
Andre Lelron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:07
#8
Sir Amrauk
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 18 Oct 2009
Beiträge: 28
Ein für mich nicht unerheblicher Punkt:
Die hauptsächlich an der Quest beteiligten GMs sind auch eher unter der Woche greifbar.
Sir Amrauk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:37
#9
Ivo Terwyn
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jan 2010
Beiträge: 10
Dann bedanke ich mich mal für die Antworten. Ich kannte es halt von anderen Shards, das solche Ereignisse am WE abgehalten werden. Es wird sich bestimmt irgendwann mal ergeben das ich auch mal dabei bin
Ivo Terwyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:55
#10
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
sonntag is meiner meinung nach der einzige wochenend tag, der für so was in frage kommen wüürde - freitag und samstag sieht man ja allein schona n den on zahlen, dass die meisten weg sind - ich übrigens auch in aller regel vond aher is unter der woche schon gut. schade, dass ichd iesntags dann doch nur selten zeit hab
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.