Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2019, 19:35
An Herrn Oberst von Britain - versiegelt
#1
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Glaron zum Gruß Herr Oberst,

ich wollte dieses Schreiben vermeiden, halte es aber für dringend notwendig. Es geht um Leutnant Govaine und sein Verhalten meiner Person gegenüber. Es ist jetzt innerhalb von zwei Tagen zweimal vorgekommen, dass er, sobald ich den Raum betrete, aufsteht und wortlos wegläuft. Ihr und ich sprachen schon einmal darüber und ich hatte gehofft, dass es sich bessert.
Mehrmals sprach ich Leutnant Govaine gut hörbar mit seinem Namen an. Er setzte seinen Weg unbeirrt zur Offiziersstube fort. Auch dahin folgte ich ihm. Ich sah wie er in dem Raum verschwand, konnte ihn danach aber nicht mehr ausfindig machen. Ob er sich hinter den Vorhängen an der Schlafstätte versteckt ist mir nicht bekannt. Das ist mindestens der vierte Vofall dieser Art.

Grade in der jetztigen, heiklen Lage mit dem Attentäter und unserem gefallen Kameraden würde ich mir die beste Zusammenarbeit wünschen. Leider ist dies mit Leutnant Govaine nicht möglich, da er auch wissentlich Informationen zu der Angelegenheit zurück hält. Das weiß ich von Forstaufseher Raschtor Oddmarr, der Ziel eines zweiten Anschlags sein sollte. Glaron sei Dank geht es Forstaufseher Oddmarr gut. Leutnant Govaine war bei diesem Zwischenfall dabei, aber leider kann ich eine solch wichtige Information nicht in den Akten finden.

Herr Oberst, ich habe einen Eid abgelegt in dem es unter Anderem um den Respekt gegenüber meiner Kameraden geht. Das ich Ihr Leben schützen werde, egal was mit meinem Leben passiert. Diesen Eid gedenke ich zu erfüllen, aber weder spüre ich im Gegenzug den Respekt, noch würde ich aktuell mein Leben in Leutnant Govains Händen wissen wollen.

Noch etwas Anderes: Herr Oddmarr gab an, dass die Hochelfen Euch aufsuchen wollen. Möglicherweise wird das am morgigen Appell geschehen.

Möge Glaron Euch immer behüten,

Korad Vandrak
Leutnant der herzoglichen Garde
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.