![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Zum Gruße!
Da ich bisher viel auf Reisen war, musste ich aus Mangel an Stauraum auf Kleidung aller Art verzichten. Dies soll sich nun Ändern. Ich ersuche um einen Termin um maß nehmen zu lassen für: Arbeitskleidung (Bergbau und Schmiedearbeiten) Gewandung für Übungen der leiblichen Ertüchtigung Gewandung für den Alltag (für alle Jahreszeiten und Witterungen) Gewandung für Reisen (auf der Insel) Gewandung für besondere (und evtl repräsentative) Anlässe. Da mir schlechter Geschmack nachgesagt wird, ist eine fachkundige Beratung zwingend erforderlich. Hochachtungsvoll Thurion Fonn Bergbau und Schmiedegeselle |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße,
ich kann euch hierbei bestimmt behiflich sein. Ich werde zur morgigen Abendstunde in meiner Schneiderei in Britain im Südwesten am Fluss anzutreffen sein. Möge Glaron euch behüten! Analope Gatek |
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein Bote sucht Herrn Fonn auf und sagt ihm, dass seine Bestellung fertiggestellt wurde. Er solle ihm einen Termin nennen an dem er die Bestellung abholen möchte.
|
|||
![]() |
|
![]() |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Er gibt dem Boten folgende Nachricht mit:
Verehrte Frau Gatek, Ich würde mich die kommenden Tage zur 6. Abendstunde in Britain aufhalten. Wenn Euch Erd- oder Wassertag genehm ist, werde ich mich dann dort zu diesem Zeitpunkt in Eurer Schneiderei einfinden. Hochachtungsvoll Thurion Fonn Bergbau und Schmiedegeselle |
|||
![]() |
|
![]() |