Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2003, 06:47
Informationen vom Provider
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
---------------- snip ----------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kam es im Zuge eines Netzumbaus zu schwerwiegenden Problemen im Berecih der Carrieranbindung, bis eben gingen wir davon aus das es sich dabei um einen Transportschaden unseres Backboneswitches handelt dies kann aber nun nicht mehr zutreffen da heute einzelnen Module ausgetauscht wurden sowie ein kompletter Wechsel der Hardware stattgefunden hatte. ich werde mich gleich morgen früh mit dem Network Operation Center in Stockholm kurzschliessen um alles zu überprüfen. ich bitte zur zeit darum verständnis zu haben das ich per icq nicht zu erreichen bin da es zuviele anfragen einer menge spieler gibt die ich in der menge nicht mehr beantworten kann.
Ich halte euch per email weiter auf dem laufenden.


MfG
Reinhard Joswig
---------------- snip ----------------

Zur Erleuterung:
'Gleich Morgen' bedeutet in dem Fall -> heute. Ich kann nicht einschätzen wie schwer der Fehler ist aber wenn es ´zu längerer Downtime an der neuen Lcation kommen sollte werde ich dafür Sorfe tragen das der Server an der alten Location wieder Inline geht bis die Switchkrankheiten behoben sind. Hoffen wir in diesem Sinne das die Reperatur der beschädigten Hardware schnell vonstatten geht.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 11:46
#2
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zumindestens für den Moment scheinen die Probleme behoben, der Server ist up und running - wieder mal mit besten Grüssen von Lady Aglarthiel
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.