Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2003, 18:27
Scripter könnens besser
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Mir nur 2 Zeilen einen Staffler glücklich gemacht, das mach mir mal einer nach. Nach langem bitten und drängeln seitens Xoa habe ich mir 'ein Herz für Staffler' gefasst und ihr einen Traum erfüllt:
Cerinor ist nun an das Moongatesystem angeschlossen
Und dem Nicht genug, mit einigen weiteren Zeilen habe ich denn Elfen ein paar neue Befehle programmiert denn ungebetene Gäste finden den Weg zu den Elfenstädten nicht mehr. Ein Elf kann nun mit:
.elf_cerinor
.elf_andiril

einem Freund den Weg zur der jeweiligen STadt zeigen. Ab dem Moment kann der Freund auch per Moongate in die jeweilige Stadt reisen.
Aufgepasst: Es wird auch gespeichert wer seinen 'Freund' einläd. Schindluder wird empfindlich geahndet da es das RP sehr stört.

Anmerkung des Verfassers
Man sieht hier in den News sehr oft Einträge der Scripter und ist verleitet zu sagen 'boa, die machen aber viel', dies ist nur zum Teil richtig. Es ist richtig, wir sitzen sehr viel am Rechner und Programmieren offline, developen und debuggen Scripte und machen uns einen Kopf wie wir die diversen geforderten und gewünschen Dinge am effektivsten umsetzen sind. Jedoch muss bedacht werden das wir viel offline machen, kaum Ingame Zeit haben und diejenigen die euch die schöne Welt und gelungene Atmosphere schaffen nicht die Scripter sind.
Es sind die Quester, Supporter und Weltenbauer denen ich hier Dank ausdrücken möchte, denn auch wenn wir (die Scripter) den Server und die Sphere am laufen halten, ihr haltet die Spieler bei Laune und dafür gebührt euch Respekt und Anerkennung.

In dem Sinne gibts den 'goldenen Daumen' von Aglarthiel, Norand und Phoenix an den 'nichtscriptenden Staff' für eure Gedult mit den Spielern und eure Einsatzbereitschaft.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 00:15
#2
Lady Xoayya
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 11 May 2002
Beiträge: 1.170
*Agla nur fest knuddelt*
Lady Xoayya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 12:51
#3
Lachender Tala
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2003
Beiträge: 19
Mal eine Frage, findet ihr es nicht schade das ihr, die Programmierer/Scripter die Arbeit machen und trotzdem kaum etwas davon habt wenn ihr so wenig InGame seit ? Macht es euch Spass an den Scripten rum zu werkeln, mehr Spass als Spielern zu zu sehen?

Lachender Tala ist offline  
Geändert von Lachender Tala (11.02.2003 um 12:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 14:48
#4
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
*schmunzelt*

Ja, macht es, deswegen sind wir ja Scripter :)

(Positives) Feedback ist natürlich immer eine feine Sache und da können wir uns ja wirklich nicht über Mangel beklagen, wie Agla schon schreibt und damit "haben" wir doch was von unserer Arbeit.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 17:34
#5
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
um ehrlich zu sein. ingame hab ich keine lust mehr zu sein.
dafür hab ich keine zeit und die luft ist in dem sinne auch raus.
ich war lang genug spieler , bau, quest oder support gm.
mir macht das scripten megaviel spaß.
wir scripter freuen uns immer wieder wie kleine kinder, wenn uns was gelingt, wo andere noch vor geraumer zeit gesagt haben: unmöglich.
und wenn dann noch ein super feedback von euch spielern zurückkommt, dann springen wir erstmal vor freude im dreieck.
scripten macht süchtig, sag ich nur.
allein schon, weil man seine eigen ideen umsetzen kann
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 19:47
#6
Thalia
Gast
 
Beiträge: n/a
jo, schon ne tolle sache^^ jetzt muss ich nimma extra nach vesper rennen wenn ich sinola mal was abkaufen oder bedrohen bzw. überfallen will *g*


aber mal was anderes, wieso gibt es jetzt eigentlich kein gate nach occlo mehr? oder isses weil das gate eigentlich kaputt is und jetzt nur noch zurückführt? oder wie is des nun? ^^#
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 20:02
#7
Jariel
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann darf man doch an dieser stelle auch ein wenig Loben oder??

Also großes DANKE für das Super KK und ZK ... die Gumps sind echt Klasse und das system mit den Primären und Sekundären gefällt mir auch total!Und allein die ganzen Zauberideen ... in den zwei tagne die ich auf dem Testserver war hab ich nur wenig Zauber geshen und bin trotzdem total begeistert!!!
Also wenn jemand Scripten kann dann ihr!



und natürlich auch an die anderen Staffis ganz doll danke fürt den tollen Support, kaum steckt man mal fest oder am Marktstand muss etwas gemahct werden kommt gleich einer und hilft einem weiter.
wirklich gut

cu Hagen
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 22:11
Thumbs up
#8
Alinar Celani
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch von mir ein großes DANKE für die Wegzeitersparnis

...allerdings wundert es mich, dass ein ganz neues Tor am Strand entstanden ist... und nicht das bereits bestehend 'angeschlossen' wurde.
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 22:26
#9
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
habe mir die position aus den fingern gesaugt. gib mir wer die koordinaten des alten tors.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 19:11
#10
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
3566.2142.32

war das alte Tor ...
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.