Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2003, 12:55
Aglarthiels Rechner...
#1
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
...hat leider heute Nacht den Geist aufgegeben, leider inclusive Festplatte(n), das bedeutet das wir in unserer Arbeit ein Stück zurückgeworfen werden und das neue KK wohl nicht zum 1.3. einsatzbereit ist. Allerdings werden wir zu deisem Termin einen grösseren Testlauf damit machen und hoffen danach schnell damit fertig zu werden... wer Agla kennt der kann sicher ahnen das da jetzt in Kiel eine Art freundlicher Tornado lostobt und da (für den Shard ;) nur was gutes dabei herauskommen kann.

nachtrag von agla
ich bin jetzt grade an dem rechner meines kleinesn bruders in hamburg (tante hat g.day und ich wäre lieber bei meiner rechnerleiche). die platten waren in raid (striping) zusammengeschaltet, keine chance da wieder was zu retten, jetzt nachdem eine platte abgeraucht ist (und die soundkarte dafür sorgt das mir buchtsaben beim booten fehlen?!?). ABER:
agla ist mscpp (micro$oft corporate preview partner) und hat 'windows .net 2003' zugeschickt bekommen. ich wollte das vor 2 tagen installieren und habe vorher erstmal alle 'wichtigen' daten gesichert. dementsprechend ist eigendlich nichts unerersetzbares verlohren gegangen, m$ sei dank. habe mir gestern noch neues mb, ram und cpu gekauft und die soundkarte samt zweite festplatte in die tonne getreten *grmpf*.

KK test ist NICHT dieses WE sondern am 01.03.2003 und KK start am 08.03.2003
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 13:53
#2
Farmosch
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm es gibt doch solche datenrettungsprogramme, könnte man damit nicht versuchen die teile von der hdd wieder herzustellen? Hat bei mir auch schon einmal groesstenteils funktioniert, und so teuer sind die programme meines wissens nach nicht.

Farmosch
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 20:35
#3
Daranan D'Ashir
Gast
 
Beiträge: n/a
*agla die handreich*
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 21:49
#4
Thargil
Gast
 
Beiträge: n/a
wohl doch zu viel neon gelb reingesprüht ^^

naja man kann wahrscheinlichn ur hoffen das die pladde noch gerettet werden kann...

aber das wird schon, sonst kette ich norand vor seinen rechner und der macht alles neu ^^

achja, man ich nin froh dasich jetzt kein hardware händler in kiel bin ^^
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.