Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2015, 19:38
Blutiges Paket im Glaronkloster
#1
Dorian Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 07 Feb 2005
Beiträge: 413
*Mit wütenden Blick macht Dorian sich auf den Weg zum Kloster, in seiner Hand befindet sich ein großer runder Gegenstand der in einem Gugel Eingewickelt wurde.

Nachdem er diesem an der Pforte hinterlassen hat, setzt er ein kurzen Schrieb auf den er dazu packt.*



Den Göttern zum Gruße,
in unseren Ländern sind es wohl weniger die Götter, welche von uns Lebenden viel abverlangen. Nein es ist allein die Kirche die uns auf die Probe stellt. Nehmt diesen Kopf als Zeichen das die Toten unter die Erde gehören und vor allem das die Kirche Glarons endlich ihre Arbeit erfüllen soll. Die Leichenhalle quillt über.


Dorian Larthay
Korporal der Garde



*Sollte jemand den runden Gegenstand auswickeln, findet er den halb verwesten Kopf von Auchinduon Bonife.*
Dorian Larthay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:05
#2
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*nachdem er sich die Leichenschändung angesehen hat schickt er einen Boten zum Hauptquatier der Garde, der eine Botschaft überbringt*

Glaron mit euch Korporal,

nachdem ich eure Nachricht gelesen habe und eure Werk begutachten konnte fragte ich mich ob ihr vergessen habt was man mir versprochen hatte als ich das letzte Mal einem Treffen beiwohnte, welches im Hauptquatier stattgefunden hatte.
Man sagte mir zu die Namen der 2 Verstobenen zu übermitteln damit ich diese zur letzten Ruhe betten kann, was nie geschehen ist.
Desweiteren freue ich mich das ihr offenbar selbst die Gräber ausheben wollt welches im Winter sicherlich etwas an Mühe kosten wird bei dem gefrohrern Boden.
Ich sehe eure versteckten Worte der Beleidigung als ein Zeichen der Rechschaffenheit an welche leider weit über ihr Ziel und sehr weit über die Dinge hinausgeschossen sind die ein rechtschaffender Mann tun sollte um seinen Ärger Luft zu machen.
Ich werde auf eure Antwort warten.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:21
#3
Dorian Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 07 Feb 2005
Beiträge: 413
Den Göttern zum Gruße Hochwürden,

der Kopf gehörte dem Leichnam von Auchinduon Bonife. Die übrigen Toten sind mir unbekannt, doch liegen sie schon seit einigen Sommern in der Leichenhalle. Sie stammen von dem großen Angriff von Fredulf auf die Südfeste.

Luft verschaffte ich mir nur, da der Kopf offenbar nicht von einem Menschen abgetrennt wurde. Auch ist es anzunehmen das der feurige Dämon oder ein höherer Handlanger für dies verantwortlich ist. Bedauerlicherweise gibt es keine Spuren, doch wurden die Beweise des Dämons mit dem Kopf Bonifes ausgetauscht.


Hochachtungsvoll,
Dorian Larthay
Korporal der Garde
Dorian Larthay ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.