Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2015, 11:05
Ein Schreiben an Hochwürden Serwut Beckler
#1
Jakobus Rolin
Reisender
 
Registriert seit: 31 Oct 2015
Beiträge: 186
*ein besonders herausgeputzter herzoglicher Bote, wird mit einem Schreiben an das Kloster Glarons entsandt, um es an entsprechender Stelle auszuhändigen. So man des herzogliche Briefsiegel bricht, wird man folgende Zeilen darin vorfinden … *

Glaron zum Gruße,
Hochwürden Serwut Beckler

Ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch, da sich das Jahr auf ein Neues dem Ende zuneigt und das Herzogtum Britannia diese Jahreszeit mit einem Erntefest feiern möchte.

So ist es der besondere Wunsch Seiner Herzoglichen Hoheit Jarvar, diese Zeit des Jahres mit Frohsinn und Kurzweil zu begehen und Glaron dabei für seine Güte und Milde zu danken, mit der er uns beschenkt hat. Denn eine reiche Ernte ist stets ein großer Segen für uns alle.

So möchte ich, im Namen Seiner Herzoglichen Hoheit Jarvar, Beschützer Britannias, Bewahrer des königlichen Banners, Erster Ritter des Königreichs Fearlan, Euch, Valatar Feyalon auf das herzlichste dazu einladen und uns mit Eurer Anwesenheit zu ehren und zu erfreuen.

Die Feier beginnt am Sterntag in zwei Wochen (ooc: Samstag, 05.12.2015) zur 7.ten Abendstunde mit einem Kirchgang in der eigens dafür geschmückten Glaronskirche zu Britain.
Es wäre desweiteren der Wunsch Seiner Herzoglichen Hoheit Jarvar und uns allen eine Freude, wenn Ihr die Zeit finden könntet, diesen Kirchgang zu leiten, um uns mit den Worten Glarons zu erfreuen.
Im Anschluss daran wird auf dem angrenzenden Marktplatz ein Fest des Frohsinns und der Kurzweil geboten, welches erst enden soll, wann jeglicher Bürger Britannias satt und zufrieden ist.

Um die Planung des Festes vollenden zu können, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr einen Boten an den Herzoglichen Hof nach Minoc entsenden könnten, aus dem zu entnehmen ist, ob ihr gewillt seid, an dieser Feierlichkeit teilzunehmen.


Hochachtungsvoll

Baron Rolin
Zeremonienmeister am herzoglichen Hof


Jakobus Rolin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 14:41
#2
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*ein, sich für die späte Antwort entschuldigender, Bote übereicht ein kirchliches Schreiben*

Glaron mit euch Hochwohlgeboren,

ich möchte mich für die sehr späte Antwort auf euer Schreiben vielmals um Verzeihung bitten aber bis zum heutigen Tag war mir keine klare Antwort möglich und ich geben immer klare Antworten wenn dies möglich ist.
Ich werde gern den Kirchgang mit einem Gottesdient zu Ehren Glarons anfüllen um euch danach zu der Festivität begleiten zu können. Zu lange haben mit interne Pflichten vom meiner Tätigkeit als Schäfer abgehalten welche ich doch so sehr vermisse.

Ich freue mich und verbleibe erwartungsvoll.

Glaron möge mit euch sein.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.