Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2015, 18:09
Ein Schreiben an Hochwürden Beckler
#1
Ninien Tabini
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2015
Beiträge: 55
Ludia zum Gruße, Hochwürden Beckler.

Ich las Euren Aushang an der Glaronskirche, auf dem ihr den Kirchgang zur Erntefeier am Sterntag angekündigt habt. Bitte erlaubt mir, dass ich mich kurz schriftlich vorstelle.

Mein Name ist Ninien Tabini und ich habe mich den schönen Künsten verschrieben. Für die kommende Erntefeier wurde ich von Seiner Hochwohlgeboren Baron Rolin damit beauftragt, die Feierlichkeiten mit Musik und kurzweiliger Unterhaltung zu bereichern.

Gerne würde ich auch ein kurzes Lied während des Kirchgangs oder zu Beginn als Präludium anstimmen, so dies in Eurer Ablaufplanung Platz findet. Bitte teilt mir doch mit, ob ein Lob- und Danklied zu Ehren Glarons in Eurem Sinne ist. So Ihr wünscht, kann ich Euch dieses Lied auch gerne vorab vorstellen.

Über eine Antwort freue ich mich sehr. Eure Nachricht erreicht mich am Ehesten über den Bänker Brennan.

Mit musikalischen Grüßen

Ninien Tabini
Ninien Tabini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 18:38
#2
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
Glaron mit euch Frau Tabini,

natürlich spricht nichts gegen ein Lied im Gottestdienst, auch ich werde davon gebrauch machen unn würde mich sehr freuen wenn ihr eines eurer Lieder ebenso dafür verwendet.
Könntet ihr mir den Liedtext zukommen lassen, damit ich ihn prüfen und bei Unstimmigkeiten mit euch Rücksprache halten kann? Es würde mich sehr freuen.

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 19:20
#3
Ninien Tabini
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2015
Beiträge: 55
Bereits kurze Zeit später wird Serwut ein feines Pergament erhalten auf dem der Liedtext des Erntedankliedes vermerkt ist. Unterschrieben ist der Text mit Niniens Namen.
Ninien Tabini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 21:26
#4
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
*nach Lektüre des Inhaltes wird ein Bote ausrichten, das alles recht sei und es am Anfang der Messe gesungen werden kann*
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.