Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2017, 11:23
An das Glaronskloster
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Hochwürden und Ehrwürden,

wie Euch sicherlich mitgeteilt wurde, ist der Dämon seiner irdischen Fesseln befreit. Es ist sicher verständlich, dass die Taten, die zum beenden der Hülle führten über kurz oder lang unumgänglich waren.

Erneut drohte das Wesen einmal mehr jemanden ansonsten zu töten, Ludia sei Dank kam es nicht mehr dazu. So oder so wurde uns daher dieser Schritt aufgezwängt, wie ich auch denke, dass alles bisherige Teil der verdorbenen Grausamkeit des Dämons beinhaltete und zielgerichtet war.

Es stellt sich daher die Frage, wie ein Schutz der Menschen erreicht werden kann. Beim letzten Treffen mit dem Grafen wurde über ein Ritual geredet, dass Eherwürden Pallares zusammen mit Hochwürden Ceres vollführen sollte. Dieses ist nunmehr offenkundig hinfällig in dieser Zusammenstellung.

Auch wurde die Waffen oder Rüstungsweihe besprochen. Ich möchte gerne mit Euch darüber reden, was wir tun können, den Zustand zu ändern um weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Dazu möchte ich mit Euch mich gern dringend unterhalten, die Unsicherheit der Bevölkerung ist groß und die Gefahr noch größer als sie es ohnehin schon war.

Ludias Lächeln mit Euch,

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 12:09
#2
Serwut Beckler
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2009
Beiträge: 1.112
Glaron mit euch Aislin Belatar, Hofdame zu Minoc,

ich hörte und lass über die Vorfälle die uns den Weg nun aufzwingen aber bin weniger beunruhigt über den Weg sondern die Menschen welche an eben jenem stehen und deren Augen soetwas nie hätten sehen dürfen.
Die Finsterns muss sich immer der Lüge und Feigheit bedienen, da sie ihr zu eigen ist, sowie es Mut und Hoffnung der des Lichtes ist. Ich habe morgen Abend vor den Körper zu segnen um die Seele zu schützen die sicherlich noch in ihm wohnt um sie nicht in die Dunkelheit fallen zu lassen.

Bei einem direkten körperlichen Aufeinandertreffen verweise ich euch auf Ehrwürden Pallares, er ist in diesen Dingen weit mehr bewandert als ich es bin und wird euch und dem Reich besser dienen könne als ich es vermag.

Ich werde einen Hirtenbrief verfassen um den Gläubigen ins Gedächtnis zu rufe, das sie stärker sind als die Dunkelheit die sie dahingehend täuschen will.

Ich hoffe auf ein baldiges Ende dieser Angelegenheit und das es keine weiteren Opfer geben wird aber seid euch versichert, dass Licht zwar Vergebung und Güte bedeutet aber das sein Zorn seine Kinder beschützen wird und die Finsternis seid anbegin aller Zeiten niederschmetterte.

Hochachtungsvoll

Hochwürden Serwut Beckler
Serwut Beckler ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.