Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 06.03.2019, 19:53
Den Ruf ernst nehmen!
#1
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Ein Flüstern, ein Tuscheln, leise Worte in einer verschwommenen Umwelt.



Eine Einladung? Eine Warnung? Bekannte oder fremde Stimmen?
Nichts scheint seither, wie es zuvor noch war.

Es ist seit Dem nun ein paar Monate her. Noch sind die Hintergründe mir nicht vollständig bewusst. Eines ist ohne Zweifel klar. Es wird Zeit!

Es ist Zeit Sie finden. Es wird Zeit Sie zu sammeln. Die Zeit wird es sein, die mir zeigen wird, ob ich erfolgreich sein werde oder kläglich scheitere.

Das Ende der Suche nach dem Wissen ist nun fast gekommen. Jetzt muss ich lernen am lebenden Objekt. Am lebenden Geist. Dem bewussten Sein von mir und Anderer. Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erkennen. Ihre Ängste und Sorgen zu zerstreuen. Finden was Sie suchen im Kreise ihrer Familien, Ihren Brüdern & Schwestern, Müttern & Vätern, Kinder, Enkelkinder, [...] von Anbeginn an.


Symbole und Bilder. Deutungen mit Fingerzeig? Erinnerungen? Von Fremden oder doch von mir?



Sie sind da! Sie sehen zu! Sie Wissen! Sie Urteilen? Ja oder nein? Werden wir Ihren Respekt und Ihre Anerkennung verdienen können? Können wir auf Ihre Hilfe zählen oder nur hoffen dürfen? Werden Wir uns eines Tages würdig erweisen in Ihre erlauchte Gesellschaft aufgenommen zu werden?

... leben wir nicht morgen! Leben wir im Jetzt!
Livia Jaeldottir ist offline  
Geändert von Livia Jaeldottir (06.03.2019 um 21:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.