Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2020, 00:30
Korvak des Metalls
#1
Nasli
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2020
Beiträge: 7
Dankbar nahm Nasli die dampfende Schale von Sasha entgegen.
Die Kartoffelsuppe roch köstlich und die großen Stücke Rindfleisches
die sie darin bemerkte, taten ihr übriges, um Nasli's Vorfreude zu steigern
und ihren müden Augen gar ein kleines leuchten zu entlocken. Sie ließ ihren Blick
einmal durch die recht volle Binge schweifen. Die Tische um Algundul waren
größtenteils besetzt, Liedgut erschallte Lauthals aus den ansässigen Zwergenkehlen,
unterbrochen - oder bereichert - durch wohl dargebrachte Rülpsorchester und Grölerei.
Anscheinend hatten sie schon einige große Krüge intus, sodass der Noktam -
trotz seiner kräftigen Stimme - Schwierigkeiten bekam, dass vorgetragene
Stück in der ursprüngliche Intonierung zu halten.

Der große Tisch im Westen war vollkommen ausgelastet mit einen Trupp staubbedeckter Schürfer,
die sich zuprosteten und ausgelassenen Scherz trieben. Von dem was Nasli mithörte, hatten
sie wohl eine reichhaltige Silberader entdeckt und das Anrecht, diese abzutragen.
Sie stiefelte also - dank des längeren Ritts durch die winterliche Kälte noch immer
etwas Steif in den Gliedern - zu dem kleineren Tisch im Nordwesten. Als sie sich niederließ,
musste sie angesichts der Atmosphäre ehrlich lächeln. Sie war nun erst knapp eine Woche in Britain gewesen,
aber dennoch wurde ihr gewahr, wie schmerzlich sie die Gesellschaft anderer Khazads schon vermisste.

Sie genoss die deftige Suppe ehe sie ein sauber gefaltetes Pergament hervorholte und zu schreiben begann.
Dabei achtete sie penible darauf, die Buchstaben höchst präzise und wohlgeformt auf dem Blatt zu platzieren.
Sie war hier schließlich noch eine Unbekannte und wollte nicht als schlampig gelten.
Welcher Korvak würde ihr sonst eines seiner Kunstwerke anvertrauen?



Hochveehrte Schmiede von Khaz‘dur
Eure Handwerkskunst wird weit gerühmt in aller Zwergen Hallen.
Es gereicht dem Agosh täglich neu zur Ehr, was geformt wird in den Schmiedestätten eures Berges.
Ich bin Nasli Bronria Braghomi Thollis und danke dem Radox, gemeinsame Vorfahren mit Clan Harkan zu haben.
Ich ersuche eine Rüstung aus eurer meisterlichen Hand zu erwerben. Ware aus Eisen liegt mir im Sinn, doch würde
ich gern eure Gedanken dazu hören. Ich verweile dieser Tage oft in Britain, doch kehre ich regelmässig zum Berg zurück, um eurer Antwort hier gewahr zu werden.

Auf das der Segen der Vier auch weiterhin auf Khaz‘durs Hallen verweilen möge.


Gez: Nasli Bronria Braghomi Thollis
Nasli ist offline  
Geändert von Nasli (06.08.2020 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2020, 07:43
#2
Zulox
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2020
Beiträge: 18
Mahal Nasli, Tochter der Bronria,

mir ist heute beim Graben in der Mine ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe ein, zwei Erdelementare aufgeschreckt.

Neben der Bude unserer Kilara findest du meine Stube. Ich bitte dich da einmal hinzukommen. Direkt an der Tür findest du eine Truhe, wenn du etwas suchst. Ich habe dir da eine Eisenrüstung reingelegt und eine Waffe.

Nimm beides und erledige dieses Elementar, damit ich bald wieder richtig buddeln kann.

Zulox
Zulox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.