Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 14:19
Die erste Tanzstunde : Der Tanz möge beginnen!
#1
Ben Anestor
Reisender
 
Registriert seit: 23 Aug 2004
Beiträge: 83
ein berittener Bote scheint alle Aushänge der Stadt aufzusuchen und diese dann zu entfernen. Er reitet in Richtung Fenisthal um Viona die Aushänge zu überreichen. Diese gibt den Reiter etwas Gold und schaut sich breit lächelnd die Aushänge an." Wartet bitte noch einen Augenblick! " sagt Sie zum Reiterdann verfasst sie einen neuen recht großen Aushang der in ganz Britain und Umgebung zu lesen ist.
Werte Bürger und Bürgerinnen zu Britain ,

Es rührt meine Seele zu sehen wie viele sich auf meinem Aushang hin gemeldet haben. Ich erbitte alle die sich eingeschrieben haben am heutigen Tage zur 18.ten Abendstunde zum Lokal zu kommen. Es möge die erste Tanzstunde beginnen! Des weiteren bitte ich die Barden sich bei mir zu melden. Es sind natürlich auch alle nicht eingetragenen herzlich Eingeladen sich in meinem Lokale einzufinden. Jedoch ist dies noch nicht die Eröffnungsfeier des Lokals , dies sei gesagt!

gez. Viona Kartanis , Inhaberin des Tanzlokals "zum tanzenden Bären" links unten mag am Aushang ein Bär gezeichnet sein

sie reicht dem Reiter mit einem Säckchen Gold den Aushang und wendet sich dann ihren Besen zu.
Ben Anestor ist offline  
Geändert von Ben Anestor (10.11.2004 um 15:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.